... also Fernstart und Vorheizen gänzlich zwei unterschiedliche Schuhe ?? Danke, bin jetzt wieder zufrieden ?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
... ich wäre da auch ein bisschen ängstlich...
ADAC, huckepack auf den Schlepper und ab zum Händler auf den Hof gestellt... Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen, sollen die sich darum kümmern... (meine persönliche Meinung)
-
... das wäre aber in einer Garage fatal... ?
habe ich das falsch verstanden, dass der Fernstart und das Vorheizen per Programmierung der Abfahrtzeit 2 unterschiedliche Dinge sind und das Vorheizen mit angeschlossenem Ladekabel ausschließlich die elektrische Heizung in Gang setzt??
-
... damit hast du imho nicht ganz unrecht ... ich frage mich, was die vielen Menschen machen, die keine Spezis i.S. It, updates, syncs und bits & bytes sind...
Ich erwarte auch, dass, funktionieren die Updates nicht automatisch über das interne kuga-Netzwerk, der Händler das für mich erledigt.
Na ich bin gespannt, wie sich mein Händler verhalten wird, denn ich befürchte mit dem Wissen hier aus dem Forum, dass nach Inbesitznahme meines Autos noch das eine oder andere mit dem Händler zu meinem Auto “zu klären” sein könnte.?
Na schauen wir mal, step by step... jetzt steht erst einmal in der kommenden Woche die Geburt an...
Grußund allen einen schönen Sonntag
-
In Verbindung mit dem PHEV geht nur ein Saugmotor und kein Turbomotor, weil durch das ständige Anspringen und Ausgehen des Verbrenners sich der Turbolader innerhalb kurzer Zeit mit Lagerschaden verabschieden würde.
ich glaube, so verallgemeinernd kann man das nicht sagen... 3008 PHEV imho einspritzend ohne cvt
-
... aber ohne angestecktem Ladekabel ?
-
... ich glaube, wir sollten reden ... ???
-
-
... wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich auf tnt oder Schnee tippen?
-