Vielleicht könnte man ja in Zukunft auch Ladesäulen für PHEV mit einem modifizierten Stecker aufstellen, die dann auch nur in den PHEV passen. Wäre vielleicht ein Weg in die Zukunft, um solche Wutausbrüche zu verhindern.
Auch wenn wir jetzt so richtig abgleiten, sei mir eine Bemerkung noch gestattet... damit wir noch ein Ladesystem schaffen?, eine 3-Klassengesellschaft bekommen? Nee, das halte ich für den falschen Weg... der Staat will, dass wir elektrisch fahren, dann soll er gefälligst auch dafür sorgen, dass flächendeckend mit variabel einzusetzenden Ladesäulen (Typ 2, ?, ?) die Bedarfe zukunftsorientiert gedeckt werden können. Der Staat geht einmal wieder den 2. vor dem 1. Schritt, in dem er für reiche Menschen mit eigenen Immobilien und damit eigenen Lademöglichkeiten die geförderte Elektromobilität schmackhaft macht und ermöglicht, während der Mittelstand als braver Steuerzahler aufgrund fehlender flächendeckender Ladeinfrastruktur „in die Röhre guckt“...
Und jetzt wieder gerne btt zum Thema „Rückrufaktionen“, während ich gucke, wohin wir den hier erörterten ot-Teil sachgerecht hinschieben können...