Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ... unsere beiden könnten ja Zwillinge sein...?
Gruß -
-
...vielleicht willst du das gar nicht ...
ich werde, lese ich aufmerksam die Beiträge der Kugatreiber so durch, irgendwie den Verschwörungstherieverdacht nicht los, dass mit dem neuen Akku und der neuen Software dazu an der Kapazität/Reichweite gedreht wurde, und zwar nach unten zur geringeren Belastung des Akkus und damit verbunden weniger thermische Aufheizung ... aber bitte, das ist nur so ein doofes Gefühl, das wird sich sicherlich erst wieder wirklich erhärten oder entkräften lassen, wenn die Temperaturen mit Erfahrungen aus dem letzten Jahr vergleichbar werden?
Gruß -
-
... das mag bei mechanischen Handbremsen funktionieren, aber nicht bei elektronisch geregelten wie beim Kuga. Die „Handbremse“ (Feststellbremse) löst sich doch automatisch beim „Gasgeben“...
-
... auch bei diesem Thema kann ich über Parallelen mit meinem PHEV berichten - gerade bei diesen Wetterbedingungen sehen die Bremsscheiben schon nach einem Tag Standzeit nicht mehr frisch aus. Nach zwei bis drei „vernünftigen“ Bremsvorgängen allet wieda schick
-
danke, wo kann ich denn wie mit der fin suchen?
-
Vielen dank für eure seelische Unterstützung...??
kann ich denn jetzt, da ich die fin, Ordernummer und Händlernummer habe, irgendwo selbst ermitteln, wann und ob mein Baby zur Welt kommt bzw. gekommen ist - ich habe da immer wieder was von convers gelesen?Habe schon die Windeln vor Ort geordert und werden angelegt?
Gruß -
..- gute Idee, und nach dem Durchschneiden der Nabelschnur bringe ich ihn selber mit nach Hause ?