... mit dem Unterschied, dass unsere 21er schon den aktuellen und neuen Akku verbaut haben, mithin also „eigentlich“ kein Grund dafür besteht, die Kisten da in Valencia rumstehen zu lassen...?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Hinweis
Umzug 3er Posts bezüglich Berliner Feuerwehr und Abschleppen von Elektroautos in die Popcorn- Ecke, passte hier nicht wirklich richtig rein (sorry, war selbst Auslöser und meine eigene „Schuld“?) -
super lieben Dank... dann hoffe mal, dass meiner das Schiff nicht verpasst hat?
-
... meiner ist dann auf diesem Auge blind?
-
... woher weißt du das noch einmal, dass der immer noch in Valencia rumsteht? Würde auch gerne wissen, wo meiner jetzt steht oder schwimmt?
-
Wir warten natürlich mit dem Treffen, bis alle hier ihren Kuga haben. Ist doch Ehrensache.


...das kann ja noch dauern... ob ich das noch erleben darf in der mir verbleibenden Lebenszeit, man weiß ja nie ??
-
-
... du hast aber auch eine Engelsgeduld, wenn ich mir die „vita“ deines Autos betrachte??? deine Geduld ist wirklich beneidenswert...
Gruß -
... danke Luckygerri , genau diese Verfahrensweise versuche ich seit Monaten bei entsprechenden „Beschwerden“ über das Auto zu vermitteln?
Gruß -
seid bitte so gut, und macht zur Starterbatterie hier weiter...
Starterbatterie nach dem Laden leer
Gruß