ZitatEs sieht danach aus, als ob Ford nicht die Ausstattung in real ändert, sondern die Bezeichnungen der Realität anpasst.
eine gewagte These...
Wie auch immer, ich denke, die entscheidenden Aussagen zum Thema sind durch kugi71 gemacht ?
ZitatEs sieht danach aus, als ob Ford nicht die Ausstattung in real ändert, sondern die Bezeichnungen der Realität anpasst.
eine gewagte These...
Wie auch immer, ich denke, die entscheidenden Aussagen zum Thema sind durch kugi71 gemacht ?
...da hilft nur eines, denn alleine wirst du deine Forderung nicht durchsetzen können - die Vertretung durch einen Rechtsanwalt wird dir wohl nicht erspart bleiben, zumindest erst einmal eine Erstberatung, um die Chancen für eine Rückabwicklung genau auszuloten
in den Medien wird hierzu schon wieder angemerkt, dass es ein Glück war, dass es kein Elektrobus gewesen ist... ?
... zu den Ausstattungsänderungen kannste nichts machen, die sind Bestandteil der Regelungen in der Ursprungs-Bestellung.
Zu den 16% ist üblich, dass bei Bestellungen (ich glaube) bis zum 07.10.2020 und HV-akkuproblembezogenem Lieferverzug die 3% zusätzlich vom Händler rabattiert werden (https://www.kfz-rueckrufe.de/f…ng-fuer-kuga-fahrer/8417/).
Ich habe es per Email auf mein Fahrzeug bezogen schriftlich...
Gruß
... wie oft soll ich den denn noch nett fragen??
Im Ernst, ich war wirklich geduldig, aber mein Dealer ist, wenn mir das auch manchmal entgegenkommt, nicht so ein ellenlanger „Schwätzer“. Wenn er mich von sich aus kontaktiert hat (das waren jetzt seit August 20 3x), dann hatte das auch im Nachhinein betrachtet Gehalt.
Insofern werde ich meine Neugierde jetzt mal nicht bei ihm abladen, der hat sicherlich genug am „Hut“.
Außerdem soll er sich um die User hier kümmern, die irgendwie keine Informationen zu ihrem Auto bekommen, weil irgendwie alles im „Nirwana“ verschwunden ist...
Na vielleicht kommt ja noch ein Outing in meinem Postfach an...?
bei meinem outi sind’s 4km/h, die er zu viel anzeigt, beim t-roc 1-2km/h, bei der Harley gebe ich nix auf den Tacho , da macht’s der popometer?
...mein Händler sagt, er kann nicht sehen, wo mein Auto steht... er weiß angeblich nur den Ankunftstag beim Händler...
Steht denn im händleretis normalerweise der Standort des Fahrzeugs mit drin?
Hier war doch jemand mit Händlerzugang, musst dich ja nicht „öffentlich“ outen, bin gerne für eine dezente und ganz private pn dankbar...?
Ich habe jetzt beobachtet wenn ich mit EV Später fahre und zusätzlich noch den ECO Mode nutze, das er wenn ich Autobahn fahre trotzdem elektrische Energie verbraucht. Also die vorhandenen Kilometer laut Anzeige werden weniger. Ist das normal?
Er soll sich doch die Energie vorbehalten für später.
ich kann nur vermuten, weil er aufgrund des höheren „Energieverbrauchs“ bei hohen Geschwindigkeiten insgesamt bei der Hochrechnung der zu erwartenden Reichweite den Mehrverbrauch berücksichtigt. Wenn du wieder mit der Geschwindigkeit runtergehst, sollte er sich wieder niedriger einpendeln
Bei 140 kmh braucht meiner im EDV-später-Modus etwa 6 Liter. Da ist es unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten grenzwertig elektrisch 30 kWh zu verblasen. Und ökologisch ist es auch nicht besonders clever die Batterie auf der BAB leer zu machen und danach in der Stadt Benzin zu verbrennen. Das soll hier keine Fahrstil-Bewertung sein, aber liege ich da falsch?
bei solchen Geschwindigkeiten fahre ich immer im Vollhybridmodus, zum einen, weil er da gar nicht mehr rein elektrisch fährt, zum anderen weil er im reinen e-Betrieb ab 100km/h den Fahrakku ansonsten unverhältnismäßig schnell leersaugt.
Und bei den von dir angegebenen 6l bei 140km/h wäre das für mich sowieso keine Frage...(meiner braucht da locker 7,5l, eher 8 Liter)
na den Elfmeter von Dirk MUSSTE ich verwandeln ???