Darf man erfahren, welches Auto es jetzt wird?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
nein, der Kaufvertrag bringt nix!!!
Hier kannste nachlesen... u.a. Nettorechnung mit Händleranteil
Gruß -
... eben an ner Ampel neben einem weißen (Mietwagen) Kuga gestanden... der ist ja gefühlt fast genauso hoch wie meine Schrankwand...(war aber kein PHEV, die ja, so meine ich in Erinnerung zu haben, etwas höher sind als die PHEV)... ich will auch endlich...?
-
ick freu mir immer noch uff den Kuga PHEV...??
-
... ich denke, wenn das Ladekabel dran ist, springt der Verbrenner nicht an...? Ansonsten wäre die Funktion für Garagen nicht brauchbar?
-
mir war so, dass eine weitere Frist von 14 Tagen zu setzen ist, bevor die Rückabwicklung in Gang gesetzt wird. Aber dazu wird sicherlich ein User noch einmal ein Statement abgeben können...
Aber das sollte nicht hier weiter erörtert werden, da ot?
Guckst du hier Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
ah ok, wenn die “Klimatisierungsmöglichkeit” denn auch in Richtung Kühlen funktioniert, bei angestecktem Ladekabel, ohne Reichweite zu verlieren und ohne dass dabei der Verbrenner anspringt, also Garagentauglichkeit beweist, dann top??????
Gruß
-
danke für die ausführlichen Infos!
Ich finde, das hat Ford sehr vernünftig eingerichtet ...??
(Ich vermute, dass ich diese Funktionen aber erst einmal nicht nutzen werde. ist ja dann schon fast Sommer, wenn mein Auto evtl., vielleicht, möglicherweise ausgeliefert wird ???)Gruß
-
...hier einmal die Preislisten zusammengefasst... sollte ich eine vergessen haben, bitte ich, laut zu geben...
Preislisten für den Kuga MK3 im Wandel der Zeit
Gruß
-
Hallo Freunde des Kuga,
Ford scheint relativ schnell die Preis- und Ausstattungslisten zu ändern, so dass man im Bestellprozess schnell mal durcheinander kommt.DUS-Kuga hat eine Liste erstellt, die die Entwicklung der Preislisten dokumentiert und stellt diese dankenswerter Weise hier zur Verfügung: