... aber ohne angestecktem Ladekabel ?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
... ich glaube, wir sollten reden ... ???
-
-
... wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich auf tnt oder Schnee tippen?
-
-
ich habe mir erlaubt, deine Frage in den richtigen thread zu verschieben (Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV)
-
-
... und bitte wieder zum topic zurück (mich eingeschlossen), ggf. die Akkusthematik wieder in den entsprechenden threads aufgreifen... danke?
Gruß vom “Spielverderber”? -
... bin nicht der “Schnelle Fahrer”, lieber gediegene Fortbewegung altersentsprechend (die Harley wartet auf 20Grad und Sonne, genauso wie das Cabrio meiner Gattin ????)
-