Hey Freunde des gepflegten Kuga,
ich finde es etwas befremdlich, wie „böse“ hier teilweise reagiert wird, weil irgendein Gutschein oder eine pin nicht „gestern“ eingetroffen ist.
Ich denke, dass jeder die Euro in der Tasche hat, seinen Mietwagen oder was auch immer für (s)ein Fahrzeug zu betanken, eigentlich so, wie es ohne den Gutschein aufgrund des Rückrufs auch gemacht werden müsste.
Für Ford dürften neben dem Desaster mit dem PHEV auch die Gutscheinaktionen einen zusätzlichen logistischen Aufwand bedeuten, der neben dem „Alltagsgeschäft“ als Zugleichaufgabe zu erledigen ist. Da finde ich schon, dass etwas mehr Gelassenheit und Verständnis angebracht wäre.
Wir haben die Ungewissheit zu brennenden Kuga PHEV überstanden, da werden wir auch ein paar Tage länger Warten auf Gutscheine überleben?
(nur meine unmaßgebliche Meinung, möge sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen?)
Gruß