Na mal schauen, wer sich als erster traut, ein neues Unterforum „Ford Kuga MK IV“ aufzumachen, meine Glaskugel tendiert dorthin ??
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Wat ne Schei*e!!!
Ich meinte das eigentlich eher spaßig mit ner gehörigen Prise Sarkasmus, dass wir dann mal auf den Kuga IV warten müssen ...?
Also,schnell noch einmal wiederholt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Frustrierte Grüße -
... na ganz abwegig ist das nicht, von „normal“ rüttelnden und schüttelnden Motoren im „N“, flatternden Motorhauben oder blinkenden Totwinkelassis bis hin zu ungleichen Spaltmaßen (und was es sonst noch so zwischen A-Z gibt) wird ja auch als „normal“ berichtet?
-
... als Defekt oder „... ist bei diesem Auto normal ...“?
Gruß -
...nicht schon wieder...?????
-
Dann ergänze ich den Satz mal, damit es passend ist:
„...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ford einen Plug In verkauft, den man nicht laden darf!
... wenn er eine Unterbodenwäsche erhalten hat ?
Gruß -
Ich finde, der Kuga sollte erwachsen werden, um aus den Kinderkrankheiten rauszuwachsen?
gut‘s Nächtle -
Dann lass ich mal wiede den „grummelmotz“ raushängen: Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer?
Im Ernst, so kann man mit Kunden umgehen, ein gutes Beispiel für Kundenorientierung und Fairness ?? gerne zur Nachahmung empfohlen?
Gruß
-
Von wann ist deine Bestellung datiert?
-
Na wenn so viele das falsch interpretieren, wären klarere bzw.. eindeutige Schilder vielleicht auch ne Lösung?
Weil du gefragt hat: In Zehlendorf 1976, da gab’s solche Schilder noch nicht?
Gruß