... ich bin da eher „Zweckpessimist“, aber dein Wort in Gottes Gehörgang ?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
... dann musst du es jetzt leider wieder zurückgeben???
-
gleiche Schreiben ich auch...
-
heute Post von Ford Köln im Briefkasten, in der mir die Auslieferung meines bestellten Kuga „bis April 2021“ angekündigt wird, darüber hinaus den 350€-Gutschein zum Einlösen bei meinem Fordhändler...
Na mal kieken...
-
Möchte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen mit der Überschrift 2. Batterie zum 2.mal leer
.... bekam ich dann einen Kuga Mk2 Vagina . Jetzt bin ich mal gespannt wann ich meinen wieder bekomme ...
Ich glaube beim nächsten Mal werde ich die Werkstatt wechseln.
... was ist das denn für ein Modell...????
-
kundenfreundlich und kulante Händler gewähren dir auch gerne ein Ersatzfahrzeug?
-
... bei angestecktem Ladekabel kann man zwar das elektrische System „scharfschalten“ (Fuß auf die Bremse, Startknopf gedrückt) aber keine Fahrstufe einlegen...
-
tschuldigung, habe ich wohl überlesen...?
-
damit verdeckst du die eigentliche Ursache des 12v-Problems!
Nächste mal nicht den ADAC vor Ort Starthilfe machen lassen sondern zu Ford einschleppen, weil nicht startbar. Dann die Werkstatt zur Beseitigung des Mangels auffordern, was da, wie weitläufig bekannt, beinhaltet: Neue Starterbatterie und ALLE Software-Updates ...
Gruß -
... aber das ist konzeptbedingt... die 12v wird ja nicht ständig aufgeladen, sondern nur während des Ladens an der Dose/Ladestation und während des Fahrens. Ist das Fahrzeug abgestellt, ist die 12v auf sich alleine abgestellt...und stimmt was nicht mir der Software und irgendein Stromverbraucher zieht Strom aus der Starterbatterie, ist schnell Ende mit der Herrlichkeit.