Ich habe meine Glaskugel dazu befragt: Nie und nimmer!!!?
Gruß
Ich habe meine Glaskugel dazu befragt: Nie und nimmer!!!?
Gruß
... andererseits machen die abgesprungenen Kunden Platz für neue Kunden, wenn denn das Auto so läuft, wie es sein soll. Scheinbar läuft es ja bei anderen Herstellern auch nicht rund, so sind der 3008 und der rav4 als unmittelbare Konkurrenten immer noch nicht bestellbar, der Tiguan glänzt durch eine schwache Reichweite.
Ford MUSS jetzt liefern, die ganzen kleinen und großen Fehler, die noch in dem Auto stecken (Stickwort z.B. Starterbatterie), sollten gleich mit behoben werden, damit möglichst wenig Klagen über die Wiederauferstehung des Kuga PHEV kommen. Dann bin ich relativ sicher, dass Kunden zurückgewonnen bzw. erstgewonnen werden können, denn das plv eines funktionierenden Kuga wird eben derzeit auf dem Markt kaum von einem anderen Hersteller mit vergleichbaren Autos mitgegangen.
Na klar wäre es für Ford besser gewesen, ein Auto hinzustellen, was von Beginn an funktioniert, ist aber nun einmal nicht so eingetroffen, nun muss der zweite Aufschlag als Ass ins Feld ?
Gruß
Jep, sieht meiner genauso,..
Ich muss unbedingt Lotto spielen, der Blick in meine Glaskugel hatte schon vor geraumer Zeit den „Akkugau“ vorhergesagt (wenn’s sich bestätigt)?
Nebenbei, 100km Reichweite im PHEV halte ich persönlich derzeit für wenig realistisch, mir würden schon in Analogie und ernsthafter Konkurrenz zum rav4 75km reichen??
Gruß
Hatte ich „andeutet“ (Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV) - wäre ja auch irrwitzig und einer Selbstzerstörung nahe, den Kuga derzeit zu laden und das hier rauszuposaunen?
Gruß
... und was sagt dein Händler, wenn du ihm die pdf von kugi71 unter die Nase hältst?
Offensichtlich benennt man jetzt die „Jahresinspektion“ einfach in „Jahresprüfung“ um, die wird aber genauso kostenpflichtig sein , wie ne „Inspektion“, und den zeitlichen Aufwand mit dem dann eben doch jährlichen Besuch beim ffh hat man auch.
Bisher ist mir auch noch kein PHEV untergekommen, der wirklich nur alle 2 Jahre beim jeweiligen Freundlichen vorzustellen ist.
Nur mal als Größenordnung der Konkurrenz: Ich zahle für den ersten „Jahresservice“ meines PHEV 360€ incl. Ölwechsel und Räderwechsel.
Gruß
Nee, haste falsch verstanden, ich wohne zwar bei dir offensichtlich in der Nähe, musst aber keine Angst haben, dass ich gegen die Fordsche Order verstoße - ich fahre einen funktionierenden PHEV eines anderen Herstellers?
PS: Im Übrigen, bei dem Nickname möchte ich aber auch nicht bei die um die Ecke wohnen???
Gruß?
Sonderausstattung ?