Beiträge von Projekt Kuga PHEV

ich habe den Überblick verloren, welchen wir schon hatten - an den kann ich mich irgendwie nicht erinnern...

Die Wartezeit ist so widerlich, da kann man das ggf. auch noch mal sehen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so offtopic ist’s doch imho gar nicht- der Wartesaal ist doch dazu da, um Zeit zu vertreiben und da gehört „Benzinquatschen“ dazu.

Gleichwohl sind solche Informationen natürlich auch im „Zubehör-Faden“ (den es offensichtlich als eigenes Unterforum gar nicht gibt bzw. ich einen solchen nicht gefunden habe?) gut aufgehoben, damit man nach solchen Infos nicht lange suchen muss...?

Gruß

...du hast ja völlig recht, aber wir kennen doch hier mittlerweile die Kommunikation von Ford mit seinen Händlern und die teilweise trantütige Handlungsweise einiger Händler...

Es scheinen ja immer noch ich alle Händler dieses wichtige Update auch VOR Auslieferung aufzuspielen.

Vielleicht könnte ja die „Prüfliste“, die hier irgendwann irgendwo abliegend (ich finde sie mal wieder nicht) mit dem Punkt „Starterbatterieupdates“ ergänzt werden sollte (wenn es da nicht schon drinsteht)...

Gruß

richtig, insofern MUSS das Update bzw. müssen die Updates aufgespielt und eine defekte Starterbatterie getauscht werden - lass dich nicht abspeisen... die meisten hatten, so wie ich das Thema hier verfolgt habe, dann erst einmal keine Starterbatterieprobleme mehr, wobei, meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen (dieses Auto scheint eine wahre Wundertüte zu sein)?

Wolle

Danke für deine Infos.

Unsere Bestelldaten sind ja nahezu identisch (Farbe unterschiedlich). Von meinem Händler habe ich schon monatelang nix mehr gehört oder gelesen, obwohl ich ihn bezüglich der anstehenden Inzahlungnahme und deren Verfahrensweisen angeschrieben habe.

Zumindest decken sich deine avisierten Lieferdaten ungefähr mit denen meines Händlers aus dem Oktober 2020.

Irgendwie beschleicht mich zunehmend das Gefühl, mit der Bestellung des Kuga PHEV die falsche Entscheidung getroffen zu haben...(und ich erhalte ich mir weiterhin den Zweckpessimismus, der mich dann auch wieder insgeheim auf ein gutes Ende und die eine oder andere unproblematische Fahrt mit einem fabrikneuen Kuga Phev noch vor meinem Ableben von dieser Welt hoffen lässt - man weiß ja nie?)

Gruß