Ich bin dafür, dass die Oldies in der Produktion vorgezogen werden, denn unsere Restlebenszeit ist rein statistisch gesehen lange nicht mehr so hoch wie die von den Jungspunden hier???
Gruß?
Ich bin dafür, dass die Oldies in der Produktion vorgezogen werden, denn unsere Restlebenszeit ist rein statistisch gesehen lange nicht mehr so hoch wie die von den Jungspunden hier???
Gruß?
Vielleicht auch nach dem Grundsatz der „doppelten Sicherung“ beides (Sicherheit ist durch nix zu ersetzen, gerade gebranntes Kind scheut das Feuer - im wahrsten Sinne des Wortes)
Gruß
Können wir ja den Club der Kugafahrer 60+ aufmachen, dann auch mit Kutte ?!!!??????
nach dem Motto, je oller, desto doller! Wie hat schon der alte Maffay gesungen:
„Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
Weiß ich, es ist für mich zu spät,
Zu spät, zu spät“
Genau so ist ist???
Gruß?
Dein Wort in gottes Gehörgang...
Ich frage mal bei meinem Verkäufer nach.
Es könnte sein, du irrst.
Ich habe auch alle Pakete zum Vignale, die beim Modell 2020 gingen.
Wenn du die neue Liste gegencheckst, wirst du im Technikpaket Dinge wie headup und adaptive Scheinwerfer als Bezahlextra auch für den Vignale finden. Das war aber beim 20er Serie...ich habe ein solches Paket gar nicht als Auswahl seinerzeit gehabt, weil, wie gesagt, Serienausstattung...??
Gruß
Glückwunsch zum Vollhybriden?
Also in der Tat würde ich in Teilen dann nur noch „Lederoptik“ bekommen, kein Noise Cancelling, das Winterpaket hätte ich mir sparen können, kein headup Display, keine adaptiven led-Scheinwerfer...
Na das kann ja dann heiter werden, ich werde wohl beim Händler vorstellig werden und mal höflich anfragen, wie wir das hinbekommen... ich bin nicht gewillt, auf die o.g. Ausstattungsmerkmale zu verzichten, gleichwohl auch nicht einen Mehrpreis zu zahlen, denn diesen Bockmist habe nicht ich zu verantworten!
Gruß
...und bekommt kein „E“
...ausgeliefert bekommen oder „nur“ beim Händler angeschaut?
Ich sehe förmlich die großen Rechtsanwaltskanzleien, die sich schon die Hände reiben und nach dem riesen Geschäft mit dem Dieselgate ein neues Betätigungsfeld, eine lukrative Einnahmequelle und bei Erfolg entsprechende Referenzen bekommen könnten...
Wie schon jemand schrieb, die Hoffnung auf ein schnelles Ende der „Stilllegungen“ stirbt zuletzt??
Deinen Optimismus möchte ich auch haben ?