Die Doppelauspuffanlage beim Vignale ist imho anders geformt, also anderes Aussehen am Endrohr
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Na dann fang mal an...??????
Ich wünsche einen schönen Tag?
-
Wenn ich das richtig überblicke:
Gleicher Preis beim Vignale, weniger Ausstattung und Alleinstellungsmerkmale:
- Noise Cancelling fällt ersatzlos weg
- Leder wird durch die Formulierung „Lederoptik“ ersetzt
- headup-Display nur noch als Bezahlsonderausstattung
- Ladekabel fällt ersatzlos weg
- Adaptive LED-Scheinwerfer nur noch als Bezahlsonderausstattung
- dafür Winterpaket Serienausstattung und
- Memo für elektrische Rückspiegel Serienausstattung
Stellt man sich das 21er Auto mit den beim 20er Modell serienmäßigen elektrischen Gimmicks zusammen, wird das Auto unter dem Strich teurer. ..
Gruß -
Ah super, danke!
Also wird bei der Installation die cam irgendwo an dauersaft gehängt, denn ich vermute bei dieser sehr eleganten und kleinen Lösung, dass die cam einen nicht so großen eigenen Akku verbaut hat.
Gruß -
Ich fühle mich altersdiskrimiert, würde ich ausgeschlossen??
Sowas würden „wir Alten nie tun“?
-
Ich habe meinen ffh mit schriftlicher Anfrage um ein kleines Statement gebeten, was mit den verbindlichen „Altbestellern“ hinsichtlich der zur Bestellung inkludierten Ausstattung geschieht, mal kieken, wat wann als Antwort kommt, ich berichte nach
Gruß -
Jep, funktionieren??
Hat die fordeigene dash auch eine Parküberwachung?Da ärgere ich mich über meine externe Lösung, denn die müsste an dauerplus gelegt werden, denn der interne Akku reicht für eine Parküberwachung nicht aus. Beim PHEV hätte ich aber bei jedem zusätzlichen Stromverbraucher Angst, dass mir der Startakku leergesogen wird. Meine derzeitige Lösung mit einer powerbank ist zwar funktionabel, aber leider nicht sehr praktikabel?
Gruß -
... dann zweifele ich aber jetzt deinen nick an ?
-
Ich bin dafür, dass die Oldies in der Produktion vorgezogen werden, denn unsere Restlebenszeit ist rein statistisch gesehen lange nicht mehr so hoch wie die von den Jungspunden hier???
Gruß? -
Vielleicht auch nach dem Grundsatz der „doppelten Sicherung“ beides (Sicherheit ist durch nix zu ersetzen, gerade gebranntes Kind scheut das Feuer - im wahrsten Sinne des Wortes)
Gruß