Modelljahreswechsel ??? was soll das heißen?
... schau mal auf die ab Oktober gültige Preisliste, die Ausstattungen der einzelnen Linien haben sich verändert.
Diejenigen, die noch keinen PHEV ausgeliefert bekommen haben, werden wohl aufgrund des Baustopps schon die 21er „Modellpflege“ bekommen. Ob neben den geänderten Ausstattungslinien auch noch technisch was geändert wird, ist wohl nicht so ganz klar.
Klar ist, dass der Vignale kein anc mehr bekommen wird und das typ2-Ladekabel nicht mehr zu. Serienumfang gehört.
Was uns sonst noch so für Überraschungen ereilen werden... man wird sehen.
Gruß