Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
wenn ich mir die App meines Mopeds anschaue - die hat eine volle Erfassung der Fahrten und sogar eine Neigungserfassung sowie funktionierende Bc, bc1 und 2 und überall Nachkommastellen hinter Verbrauchsangaben (traurig, dass man sowas "lobend" erwähnen muss, denn selbst das bekommt Ford nicht hin - andauernd werden die Durchschnittsverbräuche der bc1 und 2 gelöscht😡)
-
Bist du sicher, dass das auch für einen Vollhybrid gilt?
AAAAHHHHH, verdammte Falle, nee, beim FHEV weiß ich es schlichtweg nicht…🥺
S. Oben, bin vom PHEV ausgegangen, und bei dem ist AVAS vorgeschrieben…
Grüße
-
Lassen Auto doch mal ne Nacht Ruhe…einiges erledigt sich dann über Nacht, die Server von Ford sind nicht gerade die schnellsten…🤔
-
…dann stimmt da was nicht - das Auto MUSS beim Rückwärtsfahren „Geräusche“ machen, das ist mittlerweile ein sicherheitsrelevanter Bestandteil der Betriebserlaubnis in Deutschland. Macht er das nicht (viele würden dich darum beneiden!), solltest du imho den Händler aufsuchen.
Die Heckklappe bimmelt eigentlich immer beim Schließen mit dem Kick, beim Öffnen nicht, egal ob FL oder nicht.
Grüße
-
Diese Seifenblase der „Performanceerhöhung“ haben wir schon beim Wegfall der Fahrtenerfassung lesen müssen…
Was kommt als nächstes? - Leistungsreduzierung des Antriebs aus Ressourcenschonungsgründen, Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit zur Schonung und Überlastungsvermeidung der Bremsen, Wegfall des Fob und Wiedereinführung des Schlüssels zur Sicherheitsstärkung???
In Ami-Foren wird Ford auch schon teilweise in der Luft zerrissen…
-
Für mich persönlich ein absoluter Negativschritt, den Ford hier wieder einmal geht - erst wird die Fahrtenerfassung gestrichen, jetzt weitere Funktionen, die ich regelmäßig genutzt habe…
Nur, weil die Grafik etwas moderner und hübscher ist, brauche ich keine neue App, es muss funktional mir was bieten, und das wird immer weiter reduziert - als nächstes nimmt Ford wahrscheinlich noch die Lade- und Abfahrtprogrammierung aus Gründen der „Ressourcenverbesserung“ raus
Nee, das ist für mich ein weiteres Mal richtig enttäuschend, ich bin richtig angepi**t🤮
-
…der war jetzt gemein…🤭
-
„Stand der Technik“?🫣
-
Herzlich willkommen hier im Forum, schorschi !
Vielleicht magst du uns noch ein bisschen zu dir und deinem Auto und der Rolle, die du hier spielen möchtest und vom Forum erwartest beschreiben?
Grüße
ModMax