…hat aber wenig mit „Ordnung“ zu tun…hat ja einen überaus ernsten Hintergrund😉
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Ja aber ich bitte dich - wenn ich um die Umstände weiß, müsste ich doch aus ureigenstem Interesse und im Sinne meiner Familie umgehend das update vom update installieren lassen.
Dass wahrscheinlich etliche Kugas so weiter rumfahren, weil sie es schlichtweg nicht wissen, steht auf einem anderen Blatt Papier…da sind aber andere (Hersteller, Händler, ggf. KBA) in der Pflicht, umgehend dafür zu sorgen, dass die Betroffenen informiert werden (meine persönliche Meinung)… Wir im Forum haben eine gewisse Reichweite und ein wunderbares Schwarmwissen, das nur eine eingeschränkte Reichweite hat…🤷🏻♂️
Grüße
-
Schlaumeiermodus an:
…und grundsätzlich haben wir damit wieder die Thematik mit dem unzulässigen und ordnungswidrigkeitsbewährtem Laufenlassen des Motors…🤷🏻♂️
Grüße
-
…das kann durchaus so sein - bei meinem war es seinerzeit, wenn ich mich da richtig erinnere, die elektrische AHK, die das Produktionsdatum hinauszögerte…
Aber hey, du kannst da sicherlich keine Stellschrauben drehen, damit es schneller geht - ich drücke dir die Daumen, dass es alsbald losgeht👍🏼
Gruß
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Tja, mit den Neubestellungen ist das so ne Sache, es kann sein, dass bestimmte Ausstattungsmerkmale durchaus für andere Produktionszeiten sorgen.
Derzeit schreiben hier User von 5-6 Monaten, ich halte es aber nicht für „seltsam“, dass dein Auto wahrscheinlich wohl noch nicht produziert wurde, das liegt wohl noch alles im Rahmen.
Hast du denn einen auskunftswilligen Händler, denn eine andere Quelle gibt es ja kaum, die VIN und das Produktionsdatum zu erhalten.
Sprich also mit deinem Händler, wenn er denn kundenorientiert einen guten Job macht, wird er dir auch Auskunft geben, alles andere ist Kristallkugelleserei😉
Grüße
-
Ich habe mal eine Frage?
Hat jemand auch einen PHEV bestellt und noch keine VIN.
Ich habe am 20.02. bestellt und am 27.02. wurde der KUGA vom AH geordert.
Die VIN gibt es grundsätzlich erst unmittelbar vor der Produktion, die Bestellung an sich hat da keinen Einfluss drauf, es sei denn, es ist ein Lagerfahrzeug oder das Fahrzeug befindet sich schon im Händlerzulauf nach der Produktion…
-
…also sei mir mal nicht böse, aber die Frage nach dem grünen Fleck auf dem Kennzeichen erscheint dem geneigten Leser schon etwas befremdlich, da es doch mehr als offensichtlich ist, dass dies zur Unkenntlichmachung des amtl. Kennz. dienen soll…
Nicht sauer sein, sorry, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht…🙏
Gruß
-
Herzlich willkommen hier im Forum und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto!!!
Die Farbe gefällt mir wirklich richtig gut, wie ich schon schrieb, das FL gefällt👍🏼
Na dann kurzweilige 2 Wochen hier…
Grüße
-
Die 81 sieht man ja gerade bei 84ern relativ häufig als Kennzeichen, und die sind sicherlich nicht alle 1981 geboren😉
-
Bei uns auch heute 👍
Heute auf der Meldestelle.
Ganz verblüfft musste ich mich belehren lassen, dass ein Kennzeichen mit Z in der Mitte nur noch genehmigt wird, wenn der Nachnamen mit Z beginnt.
Z wäre das Zeichen der russischen Armee 🙄
Wie gut, dass ich nicht Anton Hofreiter heiße 😎😂
…ist „IS“ auch nicht freigegeben, oder die Ziffern 81 oder 88?
Meine Güte, warum muss immer gleich hinter jedem Buchstaben, hinter jeden Zahl was Schlimmes vermutet werden - wir reglemetieren uns so richtig kaputt…