…alles gut…👍🏼
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
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Hatten gerade einen ähnlichen Schaden (einer reingefahren beim Ausparken) - allerdings keine hintere Tür sondern Karosse (Zweitürer) - hat satte 9k€ gekostet…
Und 2 Monate später hat‘s das Heck erwischt, wieder ein Ausparker und Rückwärtsfahrer, der in unser geparktes Fahrzeug rein ist), neue Stoßstange, neue Rücklichter, neue Parksensoren: 6,5k€…
Ich schätze deinen Rempler irgendwo in der Mitte - 7999€
Grüße
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Unsere Autos stehen schon in Holland und werden bis zum 15.04 nach Antwerpen transportiert.
Ab dem 30.04 beginnt der Transport zu den Händlern, meiner soll am 13.05 da sein…
Bitte solche Leerzitate vermeiden.
Wird zitiert, einfach unterhalb außerhalb des Zitatkastens in den freien Bereich klicken und dort den eigenen Beitrag schreiben.
Danke
Gruß
ModMax
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Ganz ehrlich, wie der Hersteller Ford mit der „Mangelbeseitigung“ an seinen Fahrzeugen umgeht, ist imho schlichtweg unterirdisch.
Und das scheint ja nicht nur auf ein Modell beschränkt zu sein, denn auch mit dem Mach E gibt es erhebliche Schwierigkeiten mit einem Problem, was Ford wohl nicht in den Griff bekommt - zumindest in Deutschland nicht - denn in den USA scheint man seitens Ford ein größeres Interesse an einer Lösung eines massiven Problems zu haben (kein Wunder, dort ist ja auch der Hauptabsatzmarkt der Produkte).
Dennoch fühle ich mich als Deutscher Kunde von Ford als Kunde 2., wenn nicht sogar 3. „Klasse“ - bezahle genauso viel oder noch mehr Geld für dieses Produkt - und das fühlt sich nicht gut an…🥺
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…wer den Schaden hat…😖
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Hast du WLAN-Empfang, wo der Kuga geladen werden soll?
Dann kauf dir ne schaltbare WLAN-Steckdose mit 3600Watt Belastbarkeit und dann kannste den Ziegel autark von außen ein- und wieder ausschalten. Habe ich auch so seit Jahren, natürlich immer wieder mal die Temperatur gemessen, ist bei mir alles im grünen Bereich…
Grüße
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…Spielverderber…🫣
Aber schön, dass du OT rügst und selbst Erklärungen zu meinem OT-Post bringst…🤣🤪
Aber du hast ja Recht…lasst uns wieder zurückkehren zum Thema…👍🏼
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Wie ich schrieb, das ist ein FHEV, aber letztendlich im Vollhybridmodus imho vergleichbar im EV-Später oder mit leerem Fahrakku des PHEV…
Der von mir geschilderte Verbrauch von 5,8l/100km war auf einem etwas längeren Autobahnabschnitte mit 170km/h…
Grüße
PS: Ist dezent OT, aber da musste ich eben mal den Rücken des TE stärken😉
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So, jetzt muss ich aber mal Pitti0412 ein bisschen zur Seite springen:
Ich habe heute als Ersatzfahrzeug einen FHEV-Benziner-Kuga. Bin damit knapp 100km zum überwiegenden Teil Autobahn gefahren. Auf der Hinfahrt wo es möglich war 130km/, auf der Rückfahrt auch 170km/h mit Tempomat.
Ich war sehr überrascht, wie wenig das Auto verbrauchte - der Unterschied bei den Geschwindigkeiten dürfte, weil ja beide, PHEV und FHEV im Vollhybridmodus fahren -nicht allzu groß sein.
Erstaunlich - auf der Hinfahrt 5,5 L/100km, auf der Rückfahrt 5,8L/100km lt. Bc.
Also von meinen seinerzeit festgestellten 7L/100km bei 160km/h liegt dieser heute festgestellte Verbrauch deutlich drunter…k.A., woran das liegt, aber ich muss da ein bisschen zurückrudern, offenbar sind Verbräuche auch 130km/h unter 6L möglich…
Grüße
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Kannst du auch nicht, er hat ja auch nicht unter Autobahnbedingungen getestet😉