…mal auf den Kalender geschaut…???🤣🫣
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Jep, so mache ich das auch - für die ganze Woche dann die Abfahrt programmiert, dann funzt das auch.
Würde man dahintermachen, welcher Tag im Sync und welcher in der App ist, könnte man das ja entsprechend anpassen, aber mittlerweile wird als nächster Abfahrttermin immer der Monat angezeigt…
Es ist wirklich ein Armutszeugnis für Ford, dass die in so vielen Jahren das immer noch nicht flächendeckend gebacken bekommen🤮
-
Nachdem die Abfahrtprogrammierung in den letzten 4 Wochen gut funktionierte, habe ich seit gestern auch wieder das Problem, dass er irgendwelche Daten reinschreibt, aber irgendwie nicht die richtigen im Auto, und selbst in der App sind dort, wo man die Abfahrtzeien eingibt andere Daten als auf dem Grundbildschirm in der App unter „Fahrzeug“->“Abfahrtzeit“… ich habe jetzt alle Tage die gleiche Uhrzeit eingegeben, in der Anzeige „Abfahrtzeit“ steht immer der Montag…
Es nervt nur noch, seit nunmehr fast drei Jahren FordPassApp, und immer noch die gleiche Scheiße…(sorry, für die harte Ausdrucksweise, aber so ist es nun einmal…🤮)
Grüße
-
So ne Delle hat das Auto (kein Kuga) meiner Gattin jetzt auch hinter der Fahrertür…nur das das nicht gewollt so ist…🥺
-
Ja, Heizung für den HV gibt es wohl beim Kuga nicht, verwechselte ich mit dem Mach E…🫣
-
Bei meinem heute morgen die Ladeklappenschließe eingefroren, Ladeklappe ließ sich nicht mehr schließen, also mit weit abstehender Klappe gefahren und nach Rückkehr mit dem Fön freigefönt…
-
1. Bei „Aus“ ist die Funktion „Aus“, da macht das Fahrzeug nichts, bis auf den Akku vorwärmen (wenn es denn diese Funktion beim Kuga PHEV noch gibt)
2. Du kannst beim iPhone den Cache in der Form wie beim Androiden nicht löschen, beim iPhone gibt Tante Google ein solches Ergebnis aus:
Leeren des Cache auf dem iPhoneErfahre, wie du den Surfverlauf löschst, um den Safari-Cache deines iPhone zu leeren.support.apple.comGrüße
-
…ich auch…mit dem Outi hatte ich im Vollhybridmodus je nach Außentemperaturen und um die 6-6,5L…mit dem Kuga 5-5,5L🤷🏻♂️
-
z.B. der Mitsubishi Outlander
…kann ich so nicht bestätigen… mit gleichem Fahr-und Streckenprofil habe ich mit dem Outi ca. 0,5-1L mehr als mit dem Kuga verbraucht, allerdings war die elektrische Reichweite im Sommer ca. 10km kürzer, im Winter ungefähr gleich bis 5km weniger…anzumerken ist idZ, dass der Auto ne ganze Ecke größer als der Kuga ist und einen kleineren Fahrakku hat(te)…
Grüße
-
Ich weiß nicht, wie das mit dem Getriebe des Kuga PHEV ist, aber ist es nicht möglich, während der Fahrt beim Ausrollen auf „N“ zu schalten und so die Bremsscheiben freizubremsen, oder kann man sich da was am Getriebe zerstören?
Beim BEV werden so die Scheiben freigebremst, Ford hat da wohl keine Einwände…
Grüße