Beiträge von Projekt Kuga PHEV

…das kenne ich, meiner hat mit dem 12V-Tod ein wunderbares „Konzert“ gemacht, Hupen und Lichtspiele, Schaltgeräusche unter der Motorhaube, bis er dann den letzten 12V-Zug tat…

Das Lustigste war, habe ich glaube ich schon mal zum Besten gegeben, die Nachbarn, die sich um das Auto in respektvollem Abstand sammelten, Sprüche abließen, nach denen man die Feuerwehr, Polizei, THW, Bundeswehr rufen solle, da das ja nun man „ganz gefährlich“ wäre und das Auto bald explodieren würde - ist ja schließlich ein E-Auto..🤣

Grüße

…Danke für die Erläuterungen - absolut nachvollziehbar!

Sei doch so gut, und schildere dann mal deine Erfahrungen, das Grundsätlziche zum Fahren sollte ja ähnlich dem PHEV sein, aber wie wirkt sich der AWD aus, wie entwickelt sich der Verbrauch im Vergleich mit dem PHEV und wie lange gelingt es, rein elektrisch zu fahren…?

Viel Glück mit dem neuen Fahrzeug, stets eine knitterfreie und mangelfreie Fahrt…👍🏼

Grüße

…warum, schon in in paar Monaten redet niemand mehr über die E-Autoförderung und wie diese Bundesregierung mit dem Bürger umgeht…und das wissen Habeck&Co ganz genau… (wenn du dich an den kurzfristigen Aufschrei beim Wegfall der Förderung für den PHEV erinnern magst, und auch mit dem Wegfall der Förderung hat sich der Markt „normalisiert“.

Ford wird den E-Explorer in Europa bringen müssen, es wird der E-Puma kommen… die co2-Flotten-strafen werden mit den Benzinern und Dieseln nicht geringer…😉

Und das ganze Klimagejammer der handelnden Politiker ist doch nur Selbstzweck, Steuereinnahmen müssen her, damit ideologische heilige Kühe nicht geschlachtet werden müssen…

Das Kuga-Facelift wird den Kuga nicht retten, der wird wohl spätestens 2025 in D auslaufen, das ist längst beschlossene Ford-Sache.

Für mich eh erstaunlich, dass das Fl überhaupt noch nach Europa kommt…

Grüße

Nee, warte, ich mache schnell einen 2. thread auf - „Der Wartesaal für Mutige, die das Schicksal herausfordern“…🤣

Im Ernst (😂) - da der Threadtitel ja nur die Kriterien „bestellen“ und „warten“ ohne weitere Tatbestandsmerkmale getauft wurde, kann „dein Freund“ als Wiederholungstäter hier auch erneut platznehmen, denn „man“ wartet ja wieder erneut, ist erneut (oder sollte zumindest) in voller Vorfreude, also hat „man“ auch ein Anrecht auf einen neuen Sessel im Wartesaal…🤗

Viel Spaß

…da könne wir sicherlich nicht weiterhelfen (vielleicht doch einer…?😉), aber wenn der Rückruf bei dir in der App als „offen“ deklariert ist, dann wirst du mit dem Händler darüber reden müssen… ist denn auch unter www.„Myford“ der Rückruf offen?