Na dann viel Spaß mit deinem neuen Auto - und hoffentlich lesen wir nur Positives über dein Auto - stets eine Pannen- und knitterfreie Fahrt👍🏼
Grüße
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Auto - und hoffentlich lesen wir nur Positives über dein Auto - stets eine Pannen- und knitterfreie Fahrt👍🏼
Grüße
…warum, schon in in paar Monaten redet niemand mehr über die E-Autoförderung und wie diese Bundesregierung mit dem Bürger umgeht…und das wissen Habeck&Co ganz genau… (wenn du dich an den kurzfristigen Aufschrei beim Wegfall der Förderung für den PHEV erinnern magst, und auch mit dem Wegfall der Förderung hat sich der Markt „normalisiert“.
Ford wird den E-Explorer in Europa bringen müssen, es wird der E-Puma kommen… die co2-Flotten-strafen werden mit den Benzinern und Dieseln nicht geringer…😉
Und das ganze Klimagejammer der handelnden Politiker ist doch nur Selbstzweck, Steuereinnahmen müssen her, damit ideologische heilige Kühe nicht geschlachtet werden müssen…
Das Kuga-Facelift wird den Kuga nicht retten, der wird wohl spätestens 2025 in D auslaufen, das ist längst beschlossene Ford-Sache.
Für mich eh erstaunlich, dass das Fl überhaupt noch nach Europa kommt…
Grüße
Nee, warte, ich mache schnell einen 2. thread auf - „Der Wartesaal für Mutige, die das Schicksal herausfordern“…🤣
Im Ernst (😂) - da der Threadtitel ja nur die Kriterien „bestellen“ und „warten“ ohne weitere Tatbestandsmerkmale getauft wurde, kann „dein Freund“ als Wiederholungstäter hier auch erneut platznehmen, denn „man“ wartet ja wieder erneut, ist erneut (oder sollte zumindest) in voller Vorfreude, also hat „man“ auch ein Anrecht auf einen neuen Sessel im Wartesaal…🤗
Viel Spaß
…da könne wir sicherlich nicht weiterhelfen (vielleicht doch einer…?😉), aber wenn der Rückruf bei dir in der App als „offen“ deklariert ist, dann wirst du mit dem Händler darüber reden müssen… ist denn auch unter www.„Myford“ der Rückruf offen?
Na wenn der Rückruf durchgeführt wurde, ist das auch erledigt (wurde hier auch schon im Forum behandelt).
Also ich glaube nicht, dass die Batterie (HV) so schnell so tiefentladen ist, dass damit gar nichts mehr geht. Klar lässt die Kapazität mit der Zeit nach, aber Ford gibt nun einmal 8 Jahre und (ich glaube es waren) 160000km Garantie auf die HV, insofern dürfte theoretisch die HV nicht das große Problem werden.
Und beim PHEV hast du nun einmal den Vorteil, dass du selbst mit einem 50%-HV immer noch sehr gut zumindest als „Vollhybrid“ fahren kannst, also wenn der 2,5L-Sauger mitspielt ist so ein Auto lange noch nicht „tot“…
Diese vier Monate sind schon entscheidend - das eine ist eben ein 21er, der andere ein 22er…🤣
Im Ernst, da du das Auto lange fahren willst, macht das erst einmal keinen Unterschied.
Ob das Auto 200000 km schafft oder nicht, wird dir hier niemand berichten können, da ist das Auto, was du da im Visier hast, schon kilometermäßig ziemlich weit vorne.
Ich glaube, dass die Argumente pro/kontra weitestgehend ausgetauscht sind, insofern liegt jetzt die Entscheidung, die du innerlich ja schon getroffen hast (😉), bei dir…
Niemand will dir welches Auto auch immer madig machen, du hast nach subjektiven Meinungen gefragt, die hast du erhalten…
Ich wünsche dir wirklich ganz ehrlich gemeint ein glückliches Händchen und in der Folge eine knitterfreie und pannenfreie Fahrt…
Grüße
Na das liest sich ja erst einmal ganz gut…Ich wage zu prophezeien, dass der ADAC-Mann nichts den Kauf verhinderndes entscheidendes finden wird…
Nur ne Anmerkung (ich kann ein Liedchen singen), ja, die Farbe schwarz sieht schlichtweg geil aus, wenn das Auto gewaschen ist. Mein Kuga war ja weiß, und ich war erstaunt, wie pflegeleicht das Auto war, der war nach Wochen noch so, dass man nicht von einem Schmuddelauto sprechen konnte - mein jetziges Auto ist auch schwarz (meine Gattin bestand darauf, wenn, dann musste es schwarz sein), das ist echt ne Katastrophe, nach drei Tagen sieht das Auto schlichtweg hingehunzt aus…
Was hat der andere (jüngere) für ne Farbe?
Grüße
…das ist der bekannte Reset für‘s BMS…
…echtes Matrix oder das kugasche Pseudomatrix ala adaptives LED?
…aber dafür sieht doch der Kuga in der Mitte des Displays hübscher aus, da kann man doch nicht mit Zweckmäßigkeit kommen🤷🏻♂️