Es war ja immer wieder das Thema der fehlenden Transportressourcen…
Wenn er jetzt nicht mehr Ortbänder ist, wird sich imho die 12V-Batterie verabschiedet haben🥺
Es war ja immer wieder das Thema der fehlenden Transportressourcen…
Wenn er jetzt nicht mehr Ortbänder ist, wird sich imho die 12V-Batterie verabschiedet haben🥺
Nein, ich bin kein Ford-Techniker, aber ich muss auch kein Ford-Techniker sein, um hier im Forum zu „moderieren“!😉
Das Thema heißt „Laufgeräusch (Klappern, Rasseln)…“ und nicht, „das Getriebe ruckt beim Schalten“ - also bitte back to topic…
Und ja, das Getriebe wurde auch schon iZm dem Rasseln bei Betroffenen ausgetauscht, hatte aber nachhaltig Null Besserung i.S. Rasseln gebracht… ![]()
Grüße
Bitte zurück zum Thema…das Schaltgerucke hat imho nicht wirklich was mit dem Thema zu tun…
Grüße
ModMax
Wenn du hier schon etwas geschmökert hast, müsste deutlich sein, worauf man beim PHEV achten sollte, zB Rasselmotor? 12V-System, Hinweise für schwache 12V-Batterie? Updates aktuell? Bremsscheiben rostig? Klebt die Lenkung? Sitze eingerissen? Muster in der Lehne von der Sitzheizung? Rückrufe offen bzw. die bisherigen abgearbeitet? Ruckelnder Rückspiegel? Ölwechsel Intervall?
Das sind die, die mir spontan eingefallen sind…
Irgendwas ist schief gelaufen 🤷♂️
Für den Stall solltest du die ein anderes Auto anschaffen 😂
Zu schade…
Wenn du „zitierst“, hast du doch den Zitatkasten in deinem zu erstellenden Post, tippe doch dann einfach in den freien Bereich UNTERHALB des Zitatkastens und schreibe dort deine Anmerkungen. Dann hast du wunderbar oben den Zitatkasten und darunter abgesetzt deinen Text - und das alles in einem Post…
(So, wie du es hier in diesem Post siehst😉)
Grüße
…siehste - sind sich noch nicht sicher, ob‘s denn in den Blinkern Kerzen, Glühlampen oder LED werden…🤣
Was ist jetzt Zitat und was ist Antwort…?
Ah ok, die Quelle *.ch habe ich überlesen.
Na dann scheint ja die technische „Vernunft“ auch hinsichtlich der Heckbeleuchtung Einzug zu halten ![]()
Na nicht zu früh freuen, nicht dass Ford hier für die europäischen Versionen „einspart“ - wäre ja nicht das erste Mal, dass Europas Modelle „dezente“ Veränderungen im Vergleich mit den Heimatländlern erfahren🤔
Hi! Ich poste mal hier, da es ganz gut reinpasst. Gibt es hier evtl. Anmerkungen zu diesen Wagen, bzw. etwas das man unbedingt beachten sollte? Schwanke weiterhin zwischen PHEV und Diesel. Beim Plugin liest man hier ja teilweise Schauermärchen, wobei Bekannte einen fahren und rundum zufrieden sind...
PHEV: https://suchen.mobile.de/fahrz…ar&vc=Car&action=parkItem
Diesel: https://suchen.mobile.de/fahrz…ar&vc=Car&action=parkItem
…also zum ersten liest man hier keine „SchauerMÄRCHEN“, denn es sind leider eben keine Märchen sondern real Erlebtes…
Und wenn du die „SchauerMÄRCHEN“ gelesen hast, weißt du doch, worauf du achten solltest.
Aber eine Frage schließt sich an deine Fragestellung an:
Hast du dir Gesanken darüber gemacht, warum es ein Diesel oder ein PHEV werden soll-das sind ja schon zwei gänzlich unterschiedliche Autokonzepte? Hast du dich gefragt, was sinnvoller für dich passt?
Denn letztendlich entscheidet doch dein Fahr- und Streckenprofil über die Sinnhaftigkeit der Anschaffung eines PHEV oder eines Diesel. Kommt es dir darauf an, lokal emissionsfrei zu fahren, kommt es dir darauf an, sparsam unterwegs zu sein, Fährst du viel innerstädtisch bis 50km täglich, fährst du gerne sportlich, fährst du viel Autobahn oder Landstraße…warum kommt deiner Meinung nach ein PlugIn für eine Anschaffung in Betracht? Fragen über Fragen…
Grüße