Beiträge von betacarve

    Da hier sonst – wie eigentlich üblich – nur negative Meldungen über Händler kommen, muss ich nun mal meine Händler loben. Ja; plural ;)


    Als erstes mein ausliefernder Händler in Bayern – das Autohaus Stauner in Mühldorf. Die komplette Auftragsabwicklung lief nur per Telefon bzw. Email. Alles hat wunderbar funktioniert. Der Akku war voll geladen – der Tank leider nicht – aber egal. Man war sehr freundlich und versuchte am Auslieferungstag auch noch die Heckklappe zu richten, die links unten der Heckschürze gefährlich nah gekommen ist. Hat leider nicht funktioniert, aber in Anbetracht der Zeit auch kein Wunder. Auch die Rückrufaktion für den Akkutausch lief über die Fa. Stauner. Dort kümmerte man sich um die Koordinierung mit einem von mir genannten Händler in meiner Nähe. Den 350 Euro Gutschein habe ich auch zeitnah von der Firma Stauner erhalten – also alles super gelaufen :thumbup:


    Dann die Firma Jungmann in Wuppertal, die Zwecks Akkutausch von der Firma Stauner kontaktiert wurde. Aufgrund der Problematik mit der Heckklappe, bin ich zwecks Terminabsprache vor Ort gewesen, um das Problem bereits im Vorfeld zu begutachten und im Rahmen des Akkutauschs mit machen zu lassen. Ehe ich es mich versah, verschwand mein Dicker für 15min in der Werkstatt und kam mit schon ziemlich gut gerichteter Heckklappe wieder. Termin für den Akkutausch gemacht und ich war schon wieder weg.


    Am 19.03. konnte ich mein Auto schon abgegeben und den Leihwagen mitnehmen – 3 Tage früher als geplant, damit ich mich Montagsmorgens nicht durch den Berufsverkehr quälen musste. Wie abgesprochen war der Wagen drei Tage später fertig; gewaschen, gesaugt, geladen und vollgetankt. Vollgetankt im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich hatte ihn nur noch mit Benzindämpfen im Tank dort abgestellt. Die Heckklappe wurde nochmal gerichtet – jetzt zu 100% und wie ich heute festgestellt hab, habe ich vorne sogar neue Wischer bekommen – obwohl ich die gar nicht bemängelt hatte, aber auch die bereits von mir ausgetauschten Wischer waren nicht (mehr) 100%ig i. O.


    Alles in allem war ich mit beiden Händlern und den Ansprechpartnern extrem zufrieden. Das muss einfach auch mal gesagt werden, nachdem doch einige FFH (wie man hier im Forum nachlesen kann) weder mit Fachwissen noch mit Kundenfreundlichkeit punkten.


    An der Stelle nochmal der Hinweis:

    Namentlich erwähnt werden dürfen Händler, die einwandfreie Arbeit geleistet haben. Dass werden sicher auch deutlich mehr sein, als man denkt, zumal wenn man hier die vielen nagativen Einträge liest.


    Negativ aufgefallene Händler dürfen – um Ärger mit dem Forumsbetreiber zu vermeiden – nicht namentlich genannt werden. Ich weiß, dass ist mitunter sehr unbefriedigend, aber leider nicht zu ändern. Daher meine Bitte; haltet euch alle daran, auch wenn das Moderatorenteam den Unmut vieler absolut nachvollziehen kann

    Wo soll denn die GB5T-14G386-AD_1606255780000.TAR.GZ herkommen?


    EDIT:
    Hab's gefunden - ist zur Ermittlung des freien Speicherplatzes

    Mine


    Also erst die hier!? Muss ich die erste Zeile "[SYNCGen3.0_3.4.20351_PRODUCT]" anpassen, hab ja die 20282 drauf :/

    Danach dann das - korrekt?

    Und abschließend die:

    So spontan leider nicht; mein XR liegt ganz guit in der Ladeschale. Hab allerdings auch eine Hülle drum.


    Aber ich denke, dass jede Matte mit etwas Spülmittel und lauwarmen Wasser leicht zu reinigen ist.