SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • An hucky 0611 Wie und wann. Ich muß Mittwoch bis Freitag arbeiten. Wochenende wäre am besten. Wie sieht es denn bei dir aus in der Richtung. Oder für die andere Woche einen Vorschlag machen. Da habe ich die ganze Woche ausser Dienstag Zeit. Gruß henri

  • An hucky 0611 Wie und wann. Ich muß Mittwoch bis Freitag arbeiten. Wochenende wäre am besten. Wie sieht es denn bei dir aus in der Richtung. Oder für die andere Woche einen Vorschlag machen. Da habe ich die ganze Woche ausser Dienstag Zeit. Gruß henri

    nutzt doch bitte für unmittelbare Absprachen eine persönliche Konversation. Da könnt ihr dann auch Adressen usw. austauschen, ohne dass alle zum gleichen Zeitpunkt bei hucky aufschlagen??

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Wo soll denn die GB5T-14G386-AD_1606255780000.TAR.GZ herkommen?


    EDIT:
    Hab's gefunden - ist zur Ermittlung des freien Speicherplatzes

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

    Einmal editiert, zuletzt von betacarve ()

  • nutzt doch bitte für unmittelbare Absprachen eine persönliche Konversation. Da könnt ihr dann auch Adressen usw. austauschen, ohne dass alle zum gleichen Zeitpunkt bei hucky aufschlagen??

    Alter Spielverderber..:D:D:D

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • ... das ist mein unendlicher Wille, fürsorgegerecht und aufopferungsvoll über die hiesigen User meine Flügel schützend auszubreiten ??????

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Wie ich hier im Netz lesen konnte hast du hucky0611 ein besseres Händchen für die Sync Aktualisierung. Ich habe schon den 4. Stick versucht2.0 auch 3.0 von 4 GB bis 128 GB. Das Update Sync 20282 wurde in allen Fällen erkannt und wenn erforderlich aufgespielt. Mit allen was in der Anleitung steht. Mit anhalten ausschalten -verriegeln und 2 min warten. Den Stick rausnehmen usw.Und zu Hause angekommen mußte ich feststellen das wie jedes mal die Antwortdatei für den Fordserver nicht in SyncMYRide hinterlegt war. Ich dreh bald durch. Ohne dies habe ich keine Chanse weitere Update zu bekommen. Wenn du eine rettende Idee hättest, ich bin dabei. Von Falkensee zu dir ist auch nicht díe Welt.Wenn du eine zündende Idee hast lass es mich wissen. Irgendwie wird man sich schon einig. henri

    Ich habe genau das gleiche Problem!

    Diese ominöse Log-XML-Datei wird einfach nicht geschrieben...

    Wenn ihr die Lösung des Problems gefunden habt, dann postet es bitte hier.

  • Probiert es mal so. Die datei liegt im SyncMyRide Ordner als xml File.


    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.04.21



    [SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
    Item1 = 5U5T-14G381-ER
    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-ER_1615427592000.TAR.GZ
    Item2 = Interrogator log utility

    Open2 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD_1606255780000.TAR.GZ

    Options = Delay, AutoInstall

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Also mein Sync3 hat ein Eigenleben. Ich bekomm die F10 nicht drauf. Hab schon zig mal bei mehreren Autos ab sync2 Updates gemacht aber sowas hatte ich noch nie. Hab mal das Update auf 20351 von der offiziellen Seite geladen und durchgeführt. Das hat funktioniert. Dann hab ich heute erneut den Versuch mit der F10 unternommen. Hat wieder nicht funktioniert, dafür ist mein Traffic Live jetzt ausgegraut. Scheinbar hat das Update ohne Fehlermeldung abgebrochen, denn als ich nachgeschaut hab lief das System und keinerlei Update infos mehr zu sehen. Beim starten des Updates kam ganz normal die "Systemupdate" Meldung. Ich kapier es nicht. Probiere es die Tage mal im Focus. Jetzt muss ich erstmal mein Traffic live wieder an den start bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von root_ ()

  • Man kann auch einfach auf der offiziellen Ford Sync Download Site bis nach unten scrollen zur "Fehlerbehebung" und dort den Anweisungen folgen.

    Vielen lieben Dank! Damit hat es geklappt. Ich weiß nur nicht, wieso dieser Tipp nicht auf dem PDF-Dokument zu finden ist, bei dem der Updatevorgang (incl. Fehlerbehebung) beschrieben wird...


    Wie lange wird es dauern, bis das F10 Kartenupdate offiziell auf der Ford Sync Download Site angeboten wird? Irgendwie traue ich mich nicht, das manuell zu machen...