Beiträge von Dirk

    Ansonsten Bauschaum in die Mikroöffnung und über die Lautsprecher sprühen...:D:D:D:6413:


    Also ich hab KEIN ANC aber das Glasdach ist definitiv nicht laut, ich bin gestern auch kurzfristig mal mit Tempo 200 über die Autobahn gerauscht....es war herrlich leise im Auto...(was man bei 200 halt so leise nennt).

    Ich würde es ja gerne auf meiner Hausstrecke ausprobieren, allerdings ist der Mistbock so dermaßen sparsam, dass ich glaub dieses Jahr nicht mehr tanken muss...:D:D:D


    Aber ernsthaft, wenn der Gutschein da ist, werde ich wohl vermehrt im Sportmodus unterwegs sein, oder ich muss das Auto weniger an die Steckdose hängen. Ansonsten sehe ich echt schwarz, die 850 Euro vertanken zu können. Wenn der Akku nur noch bei 25% hängt (so wie heute morgen), dann habe ich auf knapp 100km Fahrtstrecke immer noch nur 40km wo er Sprit braucht, und bei knapp über 2 Litern/100km könnt Ihr Euch ausrechnen, wie oft ich da im Monat anner Tanke stehe...

    Also irgendwie ist es ja schon peinlich, aber egal....


    wenn ich den EQ verändern will, und die Zahl von 0 auf 7 änder, bleiben alle Lautsprecher stumm danach, der EQ verändert sich optisch kein Stück....und auch die Zahlen zwischen 7 und 0 ändern daran nichts...erst bei 0 tut der Sound wieder....


    Wo liegt mein Fehler? Also im richtigen Modul war ich wohl....

    Ich habe es gerade ausgerechnet...ich habe heute mit Anhängerbetrieb und voll Elektro 21kWh gebraucht, da kann ich nicht meckern, der musste ab und an ganz ordentlich arbeiten. Wir hatten übrigens zwischen +2 und +5 Grad...Reichweite: 53km, davon 12km rekuperiert

    Die Bilder reiche ich nach, sobald das Wetter etwas mitspielt...nach 7km hat der schon ausgesehen, als wäre ich über ne Bauernautobahn gefahren, und nicht über ne Bundesstraße.


    Ich hab mich mit dem Beitrag nicht verirrt...er bezog sich auf die Meldungen weiter oben zum Thema Batteriekühlung / -wärmung, sonst nichts...

    So, dann melde ich mich auch mal ab von diesem Raum hier. Fahrzeug wurde heute Mittag erfolgreich übergeben, Zeitgleich mit einem anderen PHEV Vignale in rot, mit roten Bremssätteln. Das hat mich vielleicht kurzzeitig verwirrt, ich kann Euch sagen.. :D


    Noch kann ich nicht viel zur Akkureichweite sagen, das Wetter war einfach zu bescheiden, laufend mit Scheibenwischer und Co gefahren....das zehrt an der Batterie... aber ich halte Euch auf dem laufenden.


    Euch noch viel Spaß und hoffentlich eine kurze Rest-Wartezeit bis zum glücklichen zusammentreffen mit dem geliebten kleinen.