Beiträge von Dirk

    Ich hab meinen ja heute abgeholt, und da war eine 624 Papierseiten starke Anleitung mit dabei....bis jetzt hab ich davon 273 Seiten durch. Im Kapitel zur Batterie steht, dass die im Kreislauf der Klimaanlage mit drin hängt, und nur gekühlt werden kann...

    Kann man wohl feststellen, da auch bei ausgeschalteter Klima ein etwas kühlerer Luftstrom aus den Düsen kommen soll (ich nehme mal an, die reden hier vom Sommer, weil jetzt kommt es ja so oder so kalt rein)

    Ich will einen 'hate'-button....:D:D:D:6413:


    Spaß...natürlich hasst hier keiner einen, nur weil ihm etwas an einem Auto nicht gefällt...dann bräuchten wir ja auch keine verschiedenen Ausstattungsvarianten in unserem :2352:

    Ja :thumbup:, unser Kuga ist da drauf. Sie hält noch in Vlissingen. Dort soll sie heute anlegen. Also ich kann das nach so langer Wartezeit noch gar nicht glauben, dass es nun bald soweit sein könnte. Wer weiß, was noch passieren kann....:2352:

    Ich kenne da ein paar, die am liebsten jetzt schon nach Antwerpen fahren würden und direkt selber nachschauen wollen, ob es den kleinen auch gut geht...:D:D:D

    wenn jemand noch sein Auto auf der grande detroit vermutet... sie hat in Southampton gerade abgelegt und ist auf dem Weg nach Antwerpen(?)??

    Ach, nicht viel...

    - Schiff fängt Feuer

    - geht unter

    - fährt auf einmal nur noch Rückwärts

    - verliert die komplette Ladung

    - wirft die ganze Ladung im falschen Hafen von Bord

    - Crew meutert und fährt mit dem Schiff in die Karibik

    - das GPS fällt aus und sie landen in Norwegen oder der Arktis


    soll ich weitermachen? :D:D:6413:


    Aber Du siehst, es kann nicht viel passieren...:6444:

    Die Drei kommen erstmal 14 Tage in Quarantäne. Und dann müssen sie nen Corona-test machen. So gehört sich das für Einreisende. ^^

    Und wer steckt denen dann für den Corona-Test das Stäbchen in den Auspuff?

    Jupp, den Tag/Nacht-Wechsel meine ich nicht...sondern wirklich die Leuchtkraft des Displays...aber wie Nicafe schon sagte, das schalten dauert immer ein bisschen...ist schon nervig. Aber man kann das glaub abschalten....dann ist es entweder immer hell, oder immer abgedunkelt...

    Was ja Sinn machen würde, weil es manchmal Unterführungen gibt, wo kein Licht angeht, aber die Innenbeleuchtung trotzdem etwas abgedunkelter einfach Sinnvoller ist...

    Außerdem hat der EcoSport das auch, und dem fehlt das automatische Licht komplett, wäre das also ans Licht gekoppelt, würde es bei manchen Ausstattungsvarianten nicht funktionieren.

    Das hätten wir Ihr auch sagen können....bekommen wir hier ja auch mit.:D

    Ich hoffe, das es mich nicht auch noch erwischt.....bin am überlegen ein oder zwei weitere Handys am Auto anzumelden, wozu hab ich so viele hier rumliegen...8o:3917:

    Bei meinem ist es am Freitag soweit, morgen wird er zugelassen, und Freitagnachmittag kann ich ihn abholen da mein Verkäufer morgen nen Tag Urlaub hat, der Händler schiebt an dem Tag 5 Autos zur Tür raus....mindestens 2 sind Kugas..

    Übrigens hat er dann ne komplette Woche ohne Tiefschlaf und ohne Ladungsverlust auf dem Buckel.