Beiträge von Okona

Klingt wirklich nicht schlecht; bei dem Preis überlege ich, ob ich nicht auch direkt einige bestellen sollte.

Über die 30 Euro werde ich zwar nicht kommen aber je 3 weiß und schwarz in Aluminium und Chrome-Finish sollte ich mir gerade noch leisten können. :/

Dann kann ich entscheiden, welche mir am besten an den Seiten passen würden... wenn überhaupt. ;)

Jeweils 3 übrigens, falls mal einer abhanden kommt... den Originalen tausche ich natürlich nicht aus. :D

Gruß

Okona

Ich habe noch nicht bestellt, habe erst einmal ein Photo von der Aluminium-Version und der Chrome-Version angefordert.

Preislich wäre das ja unschlagbar, und auch keine Zollprobleme, da Lettland schließlich EU ist.

Stimmt, sorry; die Frage sollte an KSKuga gehen. 8)

Dann direkt noch eine Frage hinterher: was hat der Versand gekostet?

Gruß

Okona

Ich frage mich nur, warum Ford auf ein praktisch kostenloses Qualitätsmerkmal und B&O auf kostenlose Werbung verzichten sollen:/

Wie gesagt: fragwürdige Entscheidungen. Wenn man die Badges wenigstens zu einem vertretbaren Preis verkaufen würde... oder sollen wir wirklich glauben, dass Ford über 40 EUR pro Stück dafür an B&O bezahlt? :D

Ich habe die Leuchte auch nicht mehr...

...bei den Einsparungen bzw. Änderungen in zusätzliche Extra-Pakete ging es beim PHEV Vignale doch bestimmt darum, mit dem Netto-Listenpreis unter 40.000€ zu bleiben - wegen der Förderung.

Diese Leuchte wird aber wiederrum nicht ausschlaggebend gewesen sein :D

Vielleicht eine Erklärung, aber keine Rechtfertigung, dass der Kunde dafür büsst. Es geht immerhin um die Autos, die Monate vorher (in meinem Fall im August 2020) unter ja eigentlich falschen Versprechungen gekauft wurden.

Und welche zusätzlichen Pakete sollten das denn sein, die dazu gekommen sind? Das wesentlich teurere Technologie-Paket wurde im Vignale durch das günstigere Winterpaket ersetzt. Auf der anderen Seite ist die Liste der weggefallenen Features jedenfalls recht lang - und wächst ja immer noch, wie sich hier zeigt.

Wenn man sich einfach auf diesen Passus "Änderungen der Ausstattung vorbehalten (o. ä.)" zurückziehen kann, können wir ja von Glück reden, dass überspitzt gesagt nicht auch noch Räder oder Scheinwerfer wegrationalisiert wurden. 8|

Vielleicht sollte ich das auch ins Kleingedruckte meiner Aufträge schreiben und dann nur 50 % abliefern? :/

Bitte nicht falsch verstehen: ich liebe meinen Kuga und freue mich bei jeder Fahrt über die reichhaltigen Funktionen und das pirma Fahrgefühl. :2352:
    Ein tolles Auto - aber leider wohl mit ziemlicher Sicherheit das letzte, dass ich bei Ford "aus dem Katalog" bestellt habe! X/

Gruß Okona