Beiträge von Bongo

    Hallo Leute, ich habe eine Frage: habe mir heute die Karten der 11 Version runtergeladen.


    Laut der Anleitung in der ZIP-Datei sollen, der Ordner SyncMyRide, autoinstall.lst und noch eine dritte Datei: DONTINDX.MSA liegen. Nach dem entpacken der ZIP-Datei musste ich feststellen, dass die DONTINDX.MSA fehlt! Habt Ihr auch so?

    … das fehlt in meiner Mängelliste noch - aber wie ich mein „Montagsgurkenauto“ kenne, kommt das auch noch…aber ich bin ja jetzt dahinter gekommen, warum mein Auto eine „Gurke“ geworden ist - der erste Tag nach Aschermittwoch, da war es wohl noch nicht so viel her mit konzentrierter Produktionsarbeit (lieber Gott, nimm mir nicht meinen Sarkasmus?)


    Gruß

    Hallo, lauf Ford Update Seite habe ich die letzte Sync Version (es wird noch nichts Neues angeboten!

    Das von mir beschriebenes Problem habe ich schon von Anfang an und egal mit welcher Sync Version (auch mit meinen früheren iPhones 8 und 10).

    Hallo Kuga Benutzer,


    ich habe ein Problem mit Apple CarPlay Funktion (Sync 3 ist aktuell und mein Iphone 12 hat das neueste iOS Version). Bei mir wird die CarPlay Funktion immer wieder abgebrochen (egal ob mit original oder nicht original Apple Kabel). Ich konnte beobachten, dass es immer abbricht, wenn das iPhone die Verbindung zu Internet verliert oder die Verbindung sehr schlecht ist (nur EDGE) – wird das Internet Signal wieder stärker (3G oder besser), schaltet sich CarPlay wieder ein. Das letzte Mal war das vor einer Woche auf dem Weg von Berlin nach Salzburg. Da ich das Navi von TomTom App über CarPlay benutze war das sehr ärgerlich! In Österreich (wo ich Zuhause bin) passiert das fast nie. Hat jemand von Euch vielleicht auch das gleiche beobachtet?

    bei mir auch schon 2 Mal passiert! Das passiert bei mir (so war es bis jetzt) nachdem ich mit dem iPhone Musik über Spotify (Car Play) gehört habe und plötzlich angerufen wurde. Nichts hat geholfen (Motor abstellen, Austeigen , Auto schlissen,...). Am nächsten Tag alles wider hat funktioniert! :(