Lenkung hat Widerstand

  • meiner auch (mal wieder) seit dem letzten Update (mMn)

    Mein FFH sagt das es nicht sein kann.....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Hallo zusammen, mein Kuga war heute wegen der hakeligen Lenkung beim FFH. Ich konnte dem Service Mitarbeiter die Problematik im Stand bei eingeschalteter Zündung vorführen. Nach anfänglicher Skepsis hat er bei einer Probefahrt und Vergleich mit einem anderen Kuga den Fehler selbst festgestellt.

    Ich sollte mein Fahrzeug heute Nachmittag dann abholen. Beim Abholen war das Fahrzeug noch nicht ganz fertig und nach Rücksprache hole Ich das Fahrzeug morgen früh ab. Laut Aussage des Servicemitarbeiters, konnte der Fehler nicht behoben werden, so das wahrscheinlich die Lenksäule erneuert werden muss. Das wird dann morgen bei der Abholung besprochen. Ich werde berichten. :(

    KUGA ST Line PHEV

    BJ. 06/2020

    Übergabe 08/2020

    Lucid Rot

  • Hallo in die Runde....


    als Ergebnis des letzten Besuchs (Nr. 22) des FFH am 13,12 kann ich verkünden, das ich eine neue Lenksäule wegen des Klebens bekomme.... der Fehler lässt sich problemlos reproduzieren....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • … das fehlt in meiner Mängelliste noch - aber wie ich mein „Montagsgurkenauto“ kenne, kommt das auch noch…aber ich bin ja jetzt dahinter gekommen, warum mein Auto eine „Gurke“ geworden ist - der erste Tag nach Aschermittwoch, da war es wohl noch nicht so viel her mit konzentrierter Produktionsarbeit (lieber Gott, nimm mir nicht meinen Sarkasmus?)


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • … das fehlt in meiner Mängelliste noch - aber wie ich mein „Montagsgurkenauto“ kenne, kommt das auch noch…aber ich bin ja jetzt dahinter gekommen, warum mein Auto eine „Gurke“ geworden ist - der erste Tag nach Aschermittwoch, da war es wohl noch nicht so viel her mit konzentrierter Produktionsarbeit (lieber Gott, nimm mir nicht meinen Sarkasmus?)


    Gruß