Hallo
Da war ich wohl etwas durcheinander von dem ganzen hin und her.
Natürlich mache ich das genau so wie an der Säule, richtig erkannt und Danke für den Hinweis.
Ich korrigiere das mal oben.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Da war ich wohl etwas durcheinander von dem ganzen hin und her.
Natürlich mache ich das genau so wie an der Säule, richtig erkannt und Danke für den Hinweis.
Ich korrigiere das mal oben.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Bei den Ladesäulen hier in meiner Umgebung und der Säule auf meiner Firma ist laut Gebrauchsanweisung erst das Kabel in die Säule zu stecken und dann erst im Fahrzeug.
Beim "Ladeziegel" mache ich es genau so , erst den Stecker in die Steckdose und dann in den Wagen.
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Das ist der Knopf vom Schleudersitz wenn der Motor mal anfängt zu brennen oder das Getriebe mal auseinander fliegt wegen dem Dauerrasseln.
Könnte aber auch die Selbstzerstörung sein wenn man mal wieder heulen könnte das die "Kiste" nicht richtig funktioniert.
Gruß
Kuga Mike
Hallo zusammen
Wieder etwas neues zum Facelift, die helle Innenraum Farbe ist wohl nur dem US Markt vorbehalten.
Facelift Modell/ hier anklicken
Einführung Active in USA/Hier anklicken
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Wie mein Vorredner schon sagte ist die "neue" Türverkleidung mit den Linien ab März 2021 verbaut worden, vorher gab es die mit den "Rauten/Sternen" Muster.
Die vorderen Türverkleidungen sind noch aus weicherem Material, die hinteren wurden schon ende 2020 auch im Vignale mit harten Kunststoff ausgestattet.
kuga-forum.de/attachment/3403/
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Dieses "heiße" Thema wird unten im Link bereits hier im Forum besprochen und ist auch ein Thema in Europa.
Ist der Rückruf "22S47 - 2,5l HEV UNDERHOOD FIRES"
Man sollte sich aber jetzt nicht verrückt machen, wird schon werden.
Gruß
Kuga Mike
Hallo zusammen
Zitat
Hatte eben Kontakt mit meinem Werkstattmeister und er teilte mir mit, dass die Werkstätten erst innerhalb der nächsten zwei Wochen genauere Infos über die Arbeiten erhalten.
Bei mir gerade die gleiche Aussage vom Werkstattmeister der übrigens die gleiche Meldung bei seinem Kuga ST PHEV hat.
Hatte die Infos darüber ausgedruckt gehabt und ihm gezeigt.
So detaillierte Infos hat er noch nicht vorliegen, also das mit den Maßnahmen wie Untere Motorabdeckung und den 4 Jalousien die entfernt werden müssen.
Trotzdem hört sich folgende Passage nicht schön an.
Ford plant, betroffene Fahrzeuge durch verschiedene Maßnahmen wie ein Ändern der aktiven Kühlergrillklappen zu modifizieren, um einen besseren Luftstrom zu ermöglichen und die Temperaturen unter der Motorhaube zu senken. Das behebt nicht die auf ein Problem mit der Kurbelwelle zurückgeführten Motorausfälle, aber diese kommen selten vor, mit lediglich 0,17 Fällen bei 1000 Fahrzeugen. Die Produktion habe Ford bereits angepasst, sodass neue Autos nicht mehr von diesen Ausfällen betroffen seien.
Ich persönlich mache mir schon manchmal Gedanken über das Motor/Getrieberasseln das Ford bis heute nicht in den Griff bekommt, jetzt kommt das Gefühl dazu ob ich nicht zu den Wenigen gehören kann wo sich die Kurbelwelle verabschiedet.
Geht mir übrigens nicht alleine so, mein Werkstattmeister hat auch nur Ärger mit seinem Kuga PHEV.
Ist alles dabei von Batterie, Motor/Getrieberasseln, lauter Klimakompressor usw.
Dann mal abwarten was noch so kommt.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
In dem Video bei 1:45 Minuten gut zu erkennen, sind halt eingeklappt.
Die kleine Heckkamera sieht man bei 1:03 Minuten.
Gruß
Kuga Mike
Hallo zusammen
Die Klapptische für die Rücksitzbank gab es im Vorgängermodell MK2 in der Vignale Ausstattung serienmäßig.
Im jetzigen MK3 Modell gab es die nur in einigen Vorserienmodellen, leider aus Kostengründen nie in die Serie beim MK3 Modell geflossen.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Die sollte eigentlich auch entfallen, vielleicht können das ja Leute die Fahrzeuge aus 2022 haben bestätigen.
Ist ja in der Bauzeit schon einiges dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Hier anklicken / Wegfall von Ausstattung
Gruß
Kuga Mike