Beiträge von Mercury0660

    War jetzt ebenfalls in der Werkstatt da keine Luft mehr kam. Pollenfilter war vollgelaufen. Reparatur Anweisung durchgeführt und noch ein Rückruf (Software) erledigt den der Händler bei Auslieferung wohl „vergessen“ hat.

    Bloß mal so zum Verständnis: Was ist das Problem das Auto erst nach der Rückkunft zu laden? Die max 3 1/2 Stunden dürften doch kein Problem sein.

    Notfalls fährt man halt mal mit Verbrenner, dafür ist der doch eingebaut.

    weil ich dann 3,5 Stunden da rumsitzen würde, da das Auto an einer Außenstelle steht an der ich nicht arbeite.

    Hallo zusammen,

    Da ich es leider nicht mehr ausprobieren kann aber die Woche brauche: kann der ladestecker von dritten entfernt werden oder braucht man einen Schlüssel? Kann man über die App entriegeln so dass der Stecker entfernt werden kann? Möchte nicht die wallbox in der Firma eine Woche blocken während ich weg bin so dass ein Kollege entsperren kann, Schlüssel dalassen geht nicht.

    Hm, ich verbinde schon in der Tiefgarage garantiert ohne Internet Empfang. So ein Problem hatte ich noch nicht. Hab ein iPhone 12 Mini mit neuster iOS Version. Ist dein Sync aktuell geupdated?

    So, ich habe nach mehreren Monaten den Adapter wieder ausgekramt. Es wurden mehrere Updates angeboten, die ich nacheinander installiert hab und was lange währte… Es funktioniert, kein Absturz mehr bei Siri. Damit ist jetzt ein funktionierende Wireless CarPlay Alternative verfügbar.

    Man kann das Ford-Navi nicht mit Googlemaps vergleichen....maps zieht seine Daten über alle Androidhandys, die aktiv sind....das sind Millionen von Geräten....Ford kann maximal auf seine Autos zurückgreifen..und das sind lediglich ein paar tausend. Kein Wunder dass maps da etwas genauer arbeitet...aber wenn das neue Sync auf Android Auto aufbaut, dann wird auch die Navigation genauer werden...

    Das glaube ich weniger. Die kaufen auch Verkehrsdaten bei Aggregatoren und integrieren die ins System. Bei nur Ford Autos mit modernen Sync könnte man das System sonst nicht betreiben.


    Ich bin insgesamt mit dem Routing, auch in der Stadt sehr zufrieden.