Das verhindern einer selbst eingesauten Heckscheibe hatte bei Ford keine Priorität. ![]()
Das war bei meinem GLC deutlich besser.
Helfen da Spritzschutzlappen an den Hinterrädern?
Das verhindern einer selbst eingesauten Heckscheibe hatte bei Ford keine Priorität. ![]()
Das war bei meinem GLC deutlich besser.
Helfen da Spritzschutzlappen an den Hinterrädern?
Das einzig coole an der Abdeckung ist der Umstand, dass man sie wie ein Wurfzelt verschränken kann und sie so bequem hinter die umgeklappten Sitze passt. Ich hab das ausprobiert mit der Gewissheit, dass es kein großer Verlust ist, sollte die Abdeckung das nicht mitmachen
![]()
Bei mir haben nach der Meldung locker 4L Waschwasser hinein gepasst...
Das ist O.K.
Ich bekomme langsam den Eindruck, als hätte ich mir ein echtes Rentnerauto bestellt
Nachdem ich nun auch nichtmehr arbeite, habe ich mir auch einen Kuga zugelegt...
Da ist der Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen ![]()
Hab bis auf reinen Stadtverkehr alles gehabt. Natürlich auch Kurzstrecke. Wobei ich eigentlich schon schaue dass ich wirklich rase. Mal sehen, vielleicht gibt es sich noch...
Sorry ich hätte das "nicht " vergessen ![]()
Bei Stauverkehr in der Stadt oder Vollgas auf der Autobahn wäre es ok...
Wie gestaltet sich denn dein Fahrprofil ?
Hab bis auf reinen Stadtverkehr alles gehabt. Natürlich auch Kurzstrecke. Wobei ich eigentlich schon schaue dass ich wirklich rase. Mal sehen, vielleicht gibt es sich noch...
Danke für den Link.
80 € finde ich o.k., aber dann kommen noch Versand 52 € und Zollkosten/Umsatzsteuer dazu, also geschätzt ca. 25% und das Abholen beim nächsten Zollamt, macht 160-180 €.Vielleicht taucht das Ding mal bei Amazon zu einem günstigeren Preis auf.
Du musst den Ali auf Euro umstellen. Dann ist es günstiger ![]()
Bin nach den ersten 2 Tankfüllungen bei 7,2L.
Das haut mich jetzt noch nicht wirklich vom Hocker ![]()
Ich kenne das Regenproblem an den Seitenspiegeln mit meinem Auto auch nicht!
Verschmutzungsarme Seitenspiegel sind wohl ein Feature des Vignale-Pakets ![]()
Chinesische Alternative für alle, die eine anständige Kofferraumabdekung haben wollen:
Link
Sobald meine Klammern hinüber sind, werde ich mir das bestellen.
Hab leider noch keine Erfahrung mit AliExpress...