Beiträge von H_S

    Ich finde 3500 - 4000 U/min direkt nach dem Start, bei Minusgraden und dann noch bei einem nagelneuen Dieselmotor, auch nicht besonders gesund. Auch Passanten oder meine Nachbarn finden es bestimmt klasse, wenn ich morgens um 5:30 Uhr so durchs Wohngebiet fahre.

    Das ist viel zu hoch. Lass das überprüfen.

    Sonst hast Du eventuell noch den Schwarzen Peter, wenn etwas Schaden nimmt.

    Sorry, es wird in den Beiträgen eh schon viel zu selten positives Berichtet.

    Ich will das hier nicht verstärken.


    Es ist wie im Urlaub:

    Wenn Du 5 Sterne gewohnt warst und nun aus Kostengründen nun 3 Sterne buchst, darfst du nicht klagen!

    Aber eine Umstellung ist es schon...

    Ich habe wirklich schon sehr viele, verschiedene Navis bedient, aber Sync3 überfordert mich X(

    Gebe ich eine Adresse teilweise ein und wähle dann den Vorschlag des Systems (Ort und Straße), schaffe ich es nicht mehr die Hausnummer anzugeben.

    In der über 600 Seiten langen Bedienungsanleitung finde ich hierzu kleinen Rat.


    Weiß jemand wie das funktioniert?


    Ich komme mir vor wie ein Idiot. Das muss doch funktionieren ;(

    Ich habe mein Auto Online bei einem Vermittler bestellt und der arbeitet, wie die meisten in dem Bereich, bei der Marke Ford mit einem Autohaus in Bayern zusammen. Viele haben als weiteren Händler den grossen hier in Hessen für die Auftragsabwicklung zur Wahl, aber von dem habe ich nicht allzuviel positives gehört, also habe ich mich für die "etwas" grössere Anfahrt entschieden.

    Da hat wohl auch einer (wie ich) bei der Bayern-Garage bestellt.

    Am Montag kann ich meinen Kuga abholen.

    Ich hab dort einen super Rabatt bekommen.

    Besonders, weil das Auto die ersten 7 Monate auf eine Leasingfirma läuft...

    Soooooo, langsam kommt Licht ins Dunkle ^^


    Solange sich Automatik-Fahrer mit Schaltern unterhalten und nichts voneinander wissen, kommt es hier natürlich zu Konfusionen, denn hier kann es nicht gleich funktionieren...


    Ich spreche mal vom Automatik (den ich noch nicht habe)

    1. Lt. Bedienungsanleitung geht das Auto auf P, wenn es ausgeschaltet wird, man sich abschnallt und die Wagentür öffnet.
    2. Lt. Bedienungsanleitung springt die automatische Parkbremse an, sobald das Auto auf P geht.

    Wenn das so ist, ist das für mich als Automatik-Fahrer o.k. :love::love::love: