Beiträge von H_S

Ich habe mein Auto Online bei einem Vermittler bestellt und der arbeitet, wie die meisten in dem Bereich, bei der Marke Ford mit einem Autohaus in Bayern zusammen. Viele haben als weiteren Händler den grossen hier in Hessen für die Auftragsabwicklung zur Wahl, aber von dem habe ich nicht allzuviel positives gehört, also habe ich mich für die "etwas" grössere Anfahrt entschieden.

Da hat wohl auch einer (wie ich) bei der Bayern-Garage bestellt.

Am Montag kann ich meinen Kuga abholen.

Ich hab dort einen super Rabatt bekommen.

Besonders, weil das Auto die ersten 7 Monate auf eine Leasingfirma läuft...

Soooooo, langsam kommt Licht ins Dunkle ^^

Solange sich Automatik-Fahrer mit Schaltern unterhalten und nichts voneinander wissen, kommt es hier natürlich zu Konfusionen, denn hier kann es nicht gleich funktionieren...

Ich spreche mal vom Automatik (den ich noch nicht habe)

1. Lt. Bedienungsanleitung geht das Auto auf P, wenn es ausgeschaltet wird, man sich abschnallt und die Wagentür öffnet.
    2. Lt. Bedienungsanleitung springt die automatische Parkbremse an, sobald das Auto auf P geht.

Wenn das so ist, ist das für mich als Automatik-Fahrer o.k. :love::love::love:

Das ist nicht so einfach, denn ich habe, so wie Du, so ziemlich alles bestellt.

Im wesentlichen geht es mir darum, ob ich eine Volllederausstattung, oder nur Leder in den Sitzmittenbahnen bekomme.

Das steht natürlich drin ;(

Auch zum Thema noise cancelling system lese ich nichts...