Beiträge von fraggie

so leute, mein kuga ist nun endlich nach 7,5 Monate Wartezeit auch da. Respekt FORD, für so ein hammergeiles Auto. Ich verabschiede mich nun auch vom Bestell- und Wartesaal. Viel Glück an allen, die noch drauf warten. Es lohnt sich definitiv :2352::love:

Mich würde mal interessieren, ob die jetzt produzierten Kugas noch die Türverkleidungen mit Raute, oder schon die mit Streifen haben? Falls Streifen... kannst du bitte mal ein Foto reinstellen?

ich denke dieTelefonnummer deines Händlers. Mit Fahrgestellnummer (VIN) kannst du feststellen ob dein Kuga gebaut ist und die Ausstattung. Sieh mal die vorherigen Beiträge wo darüber diskutiert auf welchen Schiff nach Antwerpen der Kuga ist. Der Händler hat da mehr Möglichkeiten.

Gruß

Immo

Elchbiker

Wenn das immer so einfach wäre, mit den Infos vom FFH, wäre ich vielleicht nicht hier im Forum. Mein FFH kann oder will nicht mehr kommunizieren als nötig. Wenn ich nicht alle zwei Monate mal nachgefragt hätte, hätte ich wahrscheinlich 6 Monate nix von dem gehört. Das einzige Mal wo der selbst angerufen hat war Anfang Dezember als das vereinbarte Lieferdatum anstand und er nachfragte, ob ich an der Inzahlungnahme meines Touran noch interesse hätte. Ansonsten wurde ich nie auf dem Laufenden gehalten, erfuhr von den Liefer-Terminverschiebungen nur auf Anfrage. X(

Da bekommt man hier im Forum durchaus mehr und schneller ein Feedback auf einige Fragen, auch wenn z.B. die "Vermutungen" auf welchem Grimaldi Vehicle Carrier nun der Kuga ist, eher ein Blick in die Glaskugel darstellt.
    ABER, irgendwie muß man sich die Wartezeit ja vertreiben. ;)

Ich verstehe das ganze logistische System von Ford nicht.

Da wird ein Kuga einen Tag nach meinem gebaut, aber ganze 11 Tage früher ausgeliefert. X(

Sorry. Ich weiß ja noch gar nicht sicher, ob mein Kuga am 22.05. beim Händler ist. ?(

So jetzt ist es endlich soweit und ich kann auch den Satz Schreiben: Ich verabschiede mich hiermit vom Wartesaal! Denn mein Baby steht unterm Carport :2352:

Ich habe gestern Abend auch die Info bekommen, das der Wagen in Antwerpen ist und noch diese Woche zum Händler kommt.

War wahrscheinlich doch schon letzte Woche (wo es hieß, er steht im Hafen) schon aufm Frachter (Grande New York?)...

Wie sind denn deine Daten?

Wann bestellt, wann VIN, wann gebaut, vorhergesagtes Lieferdatum?

Nur so können wir etwas vergleichen...

Auch für später ist z.B. immer eine Signatur sinnvoll.

O.k. nehme alles zurück... Geht also.

Kommt einem so schnell vor, der schon 9 Monate wartet.

Entladen die auch Kugas im Hamburger Hafen?

Die Grande Houston liegt jetzt im Hansahafen in Hamburg und auf Maps sieht man im Satelliten-Modus Autos am Kai.

Entlädt Ford auch in Hamburg?

Muß ich Projekt Kuga PHEV auch Recht geben:

Wenn du den Kuga am 29.06.2020 bestellt hast, dieser am 25.08. 2020 zugelassen wurde und du den noch nie gesehen hast, dann ist dein Forum Name echt ein Witz.

Am Ball warst du dann ja wohl nie. ;)

Kann ja auch wohl nur ein Kuga aus dem Bestand des Händlers sein, denn so schnell kann kein Kuga zu dem Zeitpunkt bestellt, produziert und geliefert worden sein. :/