kommt ja
Bei Etis oder Conversmod keine Info zu dieser Vin.
--‐----------------------------------
Dann ist er vielleicht doch noch nicht gebaut. Erst wenn er gebaut ist kann man das Auto sehen.
kommt ja
Bei Etis oder Conversmod keine Info zu dieser Vin.
--‐----------------------------------
Dann ist er vielleicht doch noch nicht gebaut. Erst wenn er gebaut ist kann man das Auto sehen.
Hallo an die Gruppe zuerst mal.
Bin seit längerem am mitlesen, und hab schon viele Informationen gesammelt
Denke mal das meine Kiste entweder mit der Grande New York schon in Antwerpen gelandet ist oder mit der Grande Colonia definitiv am 07.05. oder 08.05 in Antwerpen landen wird.
Könnte mit dem 15.05. klappen was mein FFH gesagt hat.
Wo ist bzw. Wer ist denn dein Händler?
Das war, nach meiner Beobachtung eher nicht regelmäßig und kaum einzuschätzen. Ich habe mich schon einige Male getäuscht und gedacht, das könnte mein Grimaldi Vehicle Carrier sein. Aber leider oft vergeblich.
Auch jetzt habe ich keinen blassen Schimmer was da vor sich geht.
Manno!
Nicht mehr ärgern... Die Grande New York ist fast in Antwerpen angekommen. Mit etwas Glück sind unsere Kugas da drauf und mit noch mehr Glück bleiben sie nicht lange dort und werden zu uns gefahren. ?
Falls nicht, ist da noch die Grande Houston, die gerade in Southampton anlandet und zwei Tage später in Antwerpen. ?
An die Wartenden:
Gerade auf der A4 Richtung Köln einen PKW-Transporter mit 4 PHEVs überholt:
2x schwarz ST-Line
2x Mysticgrau Titanium
Kannste mal ein paar Kilometer Richtung Berlin fahren, bitte!
-So nebenbei: "Mein" Berliner Wunschkennzeichen wäre ja B MG 1900.
Aber das ist vermutlich schon seit vielen, vielen Jahren fest vergeben...
Ist das Jetzt dein Geburtsjahr?
Sorry...
Super! Danke! Das ist mit Abstand das schnellste Forum, das ich kenne. Allerdings kenne ich nicht Viele...
Jetzt noch eine Frage an alle Berliner, die schon zugelassen haben...
Edit:
Erledigt, habe es selbst herausgefunden... Berliner Kennzeichen dürfen außer dem B - noch sechs Zeichen OHNE das E haben.
fraggie
…das war alles ok, allerdings habe ich vorher bei Abgabe der Steuerunterlagen und des Ausweises noch einmal deutlich auf die richtigen Eintragungen schriftlich auf dem Ausdruck des Wunschkennzeichen mit co2-Eintrag v7:32 und das gewünschte „E“ im amtl. Kennzeichen hingewiesen ?Ob die Rechnung Bafa-konform war (nach Auskunft des Verkäufers „selbstverständlich“), wird sich noch zeigen, beantragt ist alles…
Gruß
Ich möchte mich bei Teilzeitstromer mal mit einklinken...
Habe hier ja schon viel gelesen und gesehen, dass gerade bei dem Thema KFZ Schein und Konformitätserklärung einiges schief geht.
Nun ist es bei mir ja hoffentlich bald auch soweit und ich hätte gern von Euch mal einen Überblick was wichtig ist:
1. Ausnahmegenehmigung für die Abgasnorm?
2. EG-Konformitätserklärung ? Co2-Werte + Kraftstoffverbrauch
3. unter Punkt 5.2 angegebenen Werte?
4. Eintrag in den Papieren v7:32 - Was heisst v7:32 ?
Kann das mal bitte jemand erklären worauf wir unbedingt achten sollten - Bin da doch ein KFZ-Brief- Dummie
Danke
Toni
Edit: Vielleicht auch mit ein , zwei Fotos von den Eintragungen?
… das ist alles sehr nervig, bei mir waren es „nur“ gute 8 Monate, aber 12 Monate ist noch einmal eine andere Hausnummer - und dann noch fehlerhafte Papiere ?
Bleib wacker… das wird…irgendwann…??
Gruß aus Brandenburg aus der entgegengesetzten Richtung Berlins ?
Ach ja... Wegen der Papiere.
Hatte da Ford alles im Griff? Ich meine, haben da alle Eintragungen im Brief bei dir gestimmt? CO2 und Verbrauchswerte...