Beiträge von fraggie

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Also Mal sehen, vielleicht schaffen es unsere Kugas mit dem Expresszug von Antwerpen doch noch zum 15.5. nach Berlin ;)

Aber glaube eher nicht. Die Grande Houston ist auf dem Weg nach Antwerpen über Southampton und das ist meines Wissens nach der einzige Vehicle Carrier der diese Route von Valencia aus angetreten hat. Die Dampfer vorher waren alles Nieten und schipperten wo anders hin. X(

Hern W. konnte ich die letzte Woche nicht erreichen und auf meine E-Mail hat er auch nicht geantwortet. Also habe ich seinen fixen "Vertreter" befragt und DER sagte mir, das der Kuga jetzt mit Anlieferung 22.5. im System steht. ||

Na da reihe ich mich doch mal ein ins "Kotzkonzert" :cursing:

Ich geh mal stark davon aus dass meiner dann im gleichen Boot sitzt.

Mietwagen fahr ich inzwischen auch den dritten. Seit Mitte Dezember.

So langsam hab ich echt die Schnauze voll - aber wir sind ja (hoffentlich) auf der Zielgeraden...

Hallo "Leidensgenosse",

Ja, ist ja schon so, als wenn man ein Kind erwartet:

Man entscheidet sich, muß aber noch 9 Monate warten und der Arzt kann einem aber nicht Mal genau sagen wann es wirklich da ist. Aus Vorfreude wird dann Ungeduld und Frust.||

Ich hoffe wenigstens, dass es dann auf dem Standesamt.... Uuups...:saint: der Zulassungsstelle zügig geht, damit wir das Baby auch bald durch die Gegend kutschieren können.

Bei welchem Händler in Berlin hast du bestellt? Hast du denn nicht nochmal nachgefragt wann er jetzt wirklich kommt?

Unser Kuga ist seit gestern auf dem Hof :thumbsup:

Tolles Auto, definitiv, muss mich noch ein wenig rein fuchsen.

Über die Akkureichweite werde ich mal berichten. Im Moment finde ich sie noch nicht sooo rosig ( bei Übernahme und 99% 41km angezeigt die auch so stimmten). Aber die nächste Zeit wird es zeigen.

Gruß Didi

Glückwunsch!

Ich habe auf Nachfrage beim FFH erfahren, dass mein Kuga nun erst am 22.05. auf dem Hof steht.

Wie in meiner Signatur auch zu lesen, fahre ich die Mietautos dann schon 198 Tage.

Ist ja für mich günstig, aber für Ford sehr teuer und glaubt mir, ich wäre in der Zeit lieber schon Kuga gefahren.

Dann sind wir ja fast auf demselben Stand, meiner ist laut ETIS auch am 14.04. gebaut. Mein Händler sagte mir, Anlieferung Mitte Mai, allerdings ohne Gewähr.

Na ja, die längste Zeit des Wartens haben wir ja jetzt hinter uns, es geht aufwärts !!!

:thumbsup:

Wenn ich die Nachricht vom Produktionsstop lese, können wir sogar noch froh sein, dass unsere Kugas schon gebaut sind... Auch wenn sie vielleicht erst im Juni da sind. :D

Hoffentlich fehlen bei uns dann nicht ein paar wichtige Chips. ??

Ja, aber über den "Umweg" Esbjerg (DK) und Wallhamn (SWE) und damit eine fast 6 Tage längere Fahrt. Und sie hat Valencia schon am 13.04. verlassen.
    Mittlerweile ist sie wieder Richtung Southampton unterwegs.

Ja genau... und damit bin ich raus.?

Meiner wurde am 14.4. produziert.

Glaube nicht, dass dass die meinen Kuga auf der Grande Scandinavia zusammengeschraubt haben??

oben rechts auf suchen und grande eingeben, dann suchen... danach alle einzeln mit Klick rechts außen anzeigen lassen.

O.k. so habe ich auch gesucht....

Aber so viele wie angenommen kommen da im Moment nicht

Und nicht Eine die nach Valencia schippert:(

Sind es immer nur die Grimaldis, die Autos transportieren? :/

Naja, das ist dann wohl so, wenn der FFH nicht 350 km weg ist8| Ich bin nur überrascht, dass ich den Brief habe, aber noch keinen Cent bezahlt8)

Hey, Bring doch bitte mal deine Signatur auf einen aktuellen Stand...

Man kommt ja ganz durcheinander...

"Feierliche Übergabe: Ende März 2021"?

Hast aber jetzt den Brief... Aber noch keinen Cent bezahlt?

Für einen Kuga den du Ende März bekommen hast?