Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,

    super für deine ausführliche Erklärung, fühle mich jetzt schon in diesem Forum zu Hause :)

    allen einen schönen Feiertag:thumbup:

    Ford Kuga 2.5 ST Line X PHEV in Obsidian Black :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    TECHNOLOGIE-PAKET - AHK SSCHWENKBAR - FAHRER-ASSISTENZ -

    Wallbox: DAHEIMLADEN.DE

    Bestelldatum : 19.04.2021

    Baudatum : 21. Juni 2021

    Fahrzeugübernahme: 27.07.2021:3917:

    :love:mein Gott ich hatte noch nie so ein geiles Auto:love:

  • Hallo mein Name ist Karsten,

    Meine Frage ist: was werden für Daten benötigt damit man sehen kann wo sich mein bzw. unser Kuga befindet??

    Gruß Karsten

    ich denke dieTelefonnummer deines Händlers. Mit Fahrgestellnummer (VIN) kannst du feststellen ob dein Kuga gebaut ist und die Ausstattung. Sieh mal die vorherigen Beiträge wo darüber diskutiert auf welchen Schiff nach Antwerpen der Kuga ist. Der Händler hat da mehr Möglichkeiten.


    Gruß


    Immo

    Kuga PHEV Titanium Lucid–Rot, Ganzjahres Reifen, Getönte Scheiben ab der 2. Reihe, abnehmbare AHK.

    Bestellt: 11.09.2020

    Bestellbestätigung: 08.10.2020

    VIN erhalten am 06.04.2021

    Gebaut: 20.04.2021, 22.04.2021:)

    Fahrzeug Übergabe 09.06.2021

    Ganzfolierung mit XPEL Schutzfolien 16.07.2021

    Felgen auf 18“ umgerüstet CM/S C22 29.07.2021

  • so leute, mein kuga ist nun endlich nach 7,5 Monate Wartezeit auch da. Respekt FORD, für so ein hammergeiles Auto. Ich verabschiede mich nun auch vom Bestell- und Wartesaal. Viel Glück an allen, die noch drauf warten. Es lohnt sich definitiv :2352::love:

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Obsidian-Schwarz Metallic

    Bestelltdatum vom FFH: 28.09.20

    Voraussichtlicher Liefertermin: 01/2021 :/

    Produktion: 08.03.21 / 15.03.21 / 01.04.21 / 26.03.21/ 31.03.21 :3917:

    Vorauss. Anlieferung: 03.04.21 / 06.04.21 / 27.04.21 / 26.04.21 / 12.05.21 :3917:

    Leihwagen: Ford Focus Turnier 2,0I 150PS Automatik :3917:

    Kuga ist daaa :3917::6444: :2352:

  • so leute, mein kuga ist nun endlich nach 7,5 Monate Wartezeit auch da. Respekt FORD, für so ein hammergeiles Auto. Ich verabschiede mich nun auch vom Bestell- und Wartesaal. Viel Glück an allen, die noch drauf warten. Es lohnt sich definitiv :2352::love:

    Glückwunsch. .....irgendwann bin ich auch soweit.....?

    Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic, dazu kommt noch das Fahrer-Assistenz-Paket , Technologie-Paket

    Styling-Paket , Winter-Paket , schwenkbare AHK , 20 Zoll Reifen , Notrad und noch ganz wichtig die Gepäckraumwendematte


    Bestellt am 5.3.21

    Baudatum: 20.5.21

    beim Händler am 21. oder 22.6.21

    Hagelschaden am 22.6.21 beim Händler durch Unwetter

    neuer Kaufvertrag am 5.7.21 für Fahrzeug im Vorlauf, wie Oben nur mit Panorama Dach

    Baudatum : 28.5.21

  • ich denke dieTelefonnummer deines Händlers. Mit Fahrgestellnummer (VIN) kannst du feststellen ob dein Kuga gebaut ist und die Ausstattung. Sieh mal die vorherigen Beiträge wo darüber diskutiert auf welchen Schiff nach Antwerpen der Kuga ist. Der Händler hat da mehr Möglichkeiten.


    Gruß


    Immo

    Elchbiker

    Wenn das immer so einfach wäre, mit den Infos vom FFH, wäre ich vielleicht nicht hier im Forum. Mein FFH kann oder will nicht mehr kommunizieren als nötig. Wenn ich nicht alle zwei Monate mal nachgefragt hätte, hätte ich wahrscheinlich 6 Monate nix von dem gehört. Das einzige Mal wo der selbst angerufen hat war Anfang Dezember als das vereinbarte Lieferdatum anstand und er nachfragte, ob ich an der Inzahlungnahme meines Touran noch interesse hätte. Ansonsten wurde ich nie auf dem Laufenden gehalten, erfuhr von den Liefer-Terminverschiebungen nur auf Anfrage. X(

    Da bekommt man hier im Forum durchaus mehr und schneller ein Feedback auf einige Fragen, auch wenn z.B. die "Vermutungen" auf welchem Grimaldi Vehicle Carrier nun der Kuga ist, eher ein Blick in die Glaskugel darstellt.
    ABER, irgendwie muß man sich die Wartezeit ja vertreiben. ;)

    Titanium X PHEV in Lucid Red :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    AHK abnehmbar - Ganzjahres-Reifen

    Bestellbestätigung : 08.08.2020

    VIN: 08.04.2021

    Baudatum : 14. April 2021

    Lieferung 26.05.2021

    Bis jetzt sehr zufrieden, bis auf die seltsamen Klacker-Geräusche des Verbrenners. 🙄😏


    Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️





  • so leute, mein kuga ist nun endlich nach 7,5 Monate Wartezeit auch da. Respekt FORD, für so ein hammergeiles Auto. Ich verabschiede mich nun auch vom Bestell- und Wartesaal. Viel Glück an allen, die noch drauf warten. Es lohnt sich definitiv :2352::love:

    Mich würde mal interessieren, ob die jetzt produzierten Kugas noch die Türverkleidungen mit Raute, oder schon die mit Streifen haben? Falls Streifen... kannst du bitte mal ein Foto reinstellen?

    Titanium X PHEV in Lucid Red :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    AHK abnehmbar - Ganzjahres-Reifen

    Bestellbestätigung : 08.08.2020

    VIN: 08.04.2021

    Baudatum : 14. April 2021

    Lieferung 26.05.2021

    Bis jetzt sehr zufrieden, bis auf die seltsamen Klacker-Geräusche des Verbrenners. 🙄😏


    Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️





  • Hallööööle, :):):):)


    nach einem Jahr und 6 Tagen darf ich morgen meinen KUGA PHEV in Empfang nehmen !!


    Eine Spitzenleistung von FORD !!


    Grüße aus dem Land Brandenburg

  • E

    Mich würde mal interessieren, ob die jetzt produzierten Kugas noch die Türverkleidungen mit Raute, oder schon die mit Streifen haben? Falls Streifen... kannst du bitte mal ein Foto reinstellen?

    Das Design ist bei meinem in der Türverkleidung stromlinienförmig ausgeführt

  • Danke Fidibus67

    An die Anderen, die noch Raute haben:

    Hat sich, nach dem Foto, außer dem Rautendesign an der Türverkleidung noch etwas verändert?

    Titanium X PHEV in Lucid Red :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    AHK abnehmbar - Ganzjahres-Reifen

    Bestellbestätigung : 08.08.2020

    VIN: 08.04.2021

    Baudatum : 14. April 2021

    Lieferung 26.05.2021

    Bis jetzt sehr zufrieden, bis auf die seltsamen Klacker-Geräusche des Verbrenners. 🙄😏


    Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️