Denke ja, dankeee!
Schnelles Forum hier.
Denke ja, dankeee!
Schnelles Forum hier.
Alles anzeigenUpdate highnoon:
Wie auf wundersame Weise klingelte heute gegen 12 Uhr mein Handy-ich wollte meinen alten Augen nicht trauen... mein Dealer ist wieder aus dem homeoffice aufgetaucht, nachdem ich heute morgen meiner Enttäuschung in Form einer email sehr eindringlich Ausdruck verliehen habe...Meine Auto ist nun doch heute zugelassen worden, tatsächlich auch mit meinem Wunschkennzeichen, 8 Zeichen inkl. dem „E“ am Ende ??? (man freut sich ja schon über Kleinigkeiten) - und trotz lockdown, trotz Kurzarbeit, trotz eigentlichem homeoffice hat sich mein Verkäufer dazu entschlossen, mir morgen einen angenehmen Tag zu bereiten und mein Auto auszuliefern...
Sollte nach langem Hin und Her nun doch noch das Unerwartete eintreten...??
Das sind mit heute endlich mal zwei positive Tage: Heute werde ich geimpft?? und morgen bekommen meine Tochter und ich unsere Autos ausgeliefert... soviel Glücksgefühl ist ja kaum zu ertragen?
(jetzt kann ich nur hoffen, dass es mir nicht so geht, wie einem User hier, der mit seinem frisch ausgelieferten Kuga schon nach drei gefahrenen Metern mit Totalausfall liegen geblieben ist - warum bin ich bloß ein so großer Pessimist, was den Ford angeht ?)
Gruß?
Glückwunsch.
Unser Händler hatte heute wohl seinen grußzügigen Tag
Du bekommst morgen deinen Kuga V und mir hat er heute endlich die VIN mitgeteilt.
Leider hat die nur 11 Zeichen und ich brauche ja 17.
Was kam nochmal vor den 11 Zeichen?
Ich finde es gerade nicht wieder.
Und die Händler bekommen die Autos bevorzugt.und schneller vermute ich
DAS war nämlich die mögliche Erklärung von meinem FFH warum mein Kuga soviel später als Andere (mit dem selben Bestelldatum) gebaut wird.
"Weil ich im Dezember noch die abnehmbare AHK dazubestellt habe."
Das ist für mich aber irgendwie nicht logisch und klingt vorgeschoben.
Hallo, ich warte seit Juli 2020 auf meinen ST-X ,bekomme aber keinerlei Infos zu Lieferung..... bin echt enttäuscht
Ich weiß auch nicht mehr, wieso das bei einigen von uns so lange dauert. Ich glaube, dass die in Valencia die Produktions-Reihenfolge auswürfeln.
Hast du innerhalb der Wartezeit irgend etwas an deiner Bestellung verändert, b.z.w. etwas nachbestellt... z.b. Farbe geändert, Anhängerkupplung oder so?
Oder sind die neuen Türverkleidungen nur bei den ST-Modellen?
Es ist ansonsten wie in anderen Foren: Es wird sehr schnell persönlich und dann gibt es den Einen durchgeknallten Robin Hood der meint zeigen zu müssen, wie man mit solchen Leuten umgehen muss.
Nee, nee.....
Zukünftige Funktionen?
Eine Ruftaste vom Kuga direkt ins Ford Kundenzentrum?
Die dann einzige funktionslose Funktionstaste?
In der Regel ist es ja auch die Aufgabe der Händler, sich um die Anliegen seiner Kunden zu kümmern. Und wenn der Händler mal nicht weiter weiß, dann kann er bei Ford nachfragen und seinem Kunde dann eine Lösung anbieten.
Ich kauf mein Auto ja auch nicht in Köln oder Valencia, ich kauf es bei Händler XY.
Nun ist es ja auch so, dass mein Händler selbst zwei E-Mail-Anfragen (in meinem Beisein) gestellt hat. Selbst diese werden nicht beantwortet
Und genau das ist ja das Problem.
Ich habe mich erst an das Kundenzentrum gewandt als mir der FFH keine zufriedenstellende Antwort geben könnte... Nur vom Kundenzentrum kam NIE eine Antwort! Die schreiben nicht zurück (letzte E-Mail 08.02.) und mehrfach versprochene Rückrufe finden auch nicht statt.