Projekt Kuga PHEV
Ja, ich glaube dem FFH von KADEA auch, dass er uns nix sagen kann, weil er keine "Infos" bekommt.
ABER! Ich habe von 6 Tagen auch mal das "Kundenzentrum" in Köln angerufen und mich (freundlich) darüber beschwert, dass es PHEV-Besteller gibt, die im selben Zeitraum wie ich einen PHEV bestellt haben, die aber schon einen Bau- bzw. Liefertermininfos haben. Manche haben ihren Kuga ja sogar schon....
Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine Fahrzeug ID (VIN) bekommen... und bis jetzt auch keine Antwort aus Köln, obwohl mir die (sehr freundliche) Dame vom Ford KD am Telefon sagte, dass ich umgehend eine Antwort bekommen sollte. 
Was mich allerdings beunruhigt ist, dass mich die Dame nach einer "Bestellnummer" fragte, die ich ihr aber nicht nennen konnte,
weil es auf der "Verbindlichen Bestellung" vom FFH nur eine Kundennummer gibt, mit der sie nix anfangen konnte. 
Mehr habe ich nicht... hoffentlich ist DAS nicht das Problem, warum es keine Infos gibt?
Wie ist das bei Euch, die ihren Kuga noch nicht haben?
Habt ihr bis jetzt auch nur eine "Verbindlichen Bestellung" in der Hand, oder noch ein anderes Dokument?
Und wo habt Ihr eine Bestellnummer her?