Trotzdem hätte ich schon mal gern gewusst was ein erster Ford Werkstatt-Service (30.000er) so kostet.
Hat den schon wer und was habt ihr bezahlt?
Ist doch auch gnz nett wenn man vergleichen kann ![]()
Trotzdem hätte ich schon mal gern gewusst was ein erster Ford Werkstatt-Service (30.000er) so kostet.
Hat den schon wer und was habt ihr bezahlt?
Ist doch auch gnz nett wenn man vergleichen kann ![]()
Glückwunsch zur Geburt!
Was isses denn? Junge oder Mädchen? ???
Ohne Quatsch.... Wann hattest du denn deine VIN bekommen?
Ist das jetzt ca. 14 Tage her?
Ich frage nur, weil ich ja meine immer noch nicht habe, obwohl ich das selbe Bestelldatum und den selben FFH wie Du habe. ![]()
Hallo, ich hatte bisher alles von 32 km bis 49. 49 waren bei ca 10 Grad und die 32 bei -2 Grad. Aber die volle Ladung mit 100 % habe ich noch nie erreicht. Ich bekomme max 99 % angezeigt.
Hallo, leider hast du ja keine Angaben. Ich hätte nämlich gerne gewusst, was für ein Kuga du fährst und wann der gebaut wurde.
Sorry, du warst schneller ![]()
Auch Ich habe meinen FFH in Verzug gesetzt.Und das vor 2 Wochen.
Heute kam der Anruf, dass der Kuga da ist und zugelassen werden kann.
Ich habe mir bei der Inverzugsetzung Schadensersatzansprüche ausdrücklich vorbehalten.
Mal schauen was der Händler mir anbietet.
Wie sind denn deine Daten?
Wann, welchen Kuga bestellt?
angekündigte Produktion + Lieferung.
Wenn wir hier im Wartesaal sind wollen wir auch gern vergleichen, z. B. um einschätzen zu können, ob sich eine Inverzugsetzung lohnt.
Klaro, wenn die von Ford qualitativ und von der Passform perfekt sind lohnt sich vielleicht auch der Mehrpreis für die Originalen Ford Teile.
Aber ich dachte schon zuerst an die günstigeren Alternativen, die so im bei eBay und Co. angeboten werden und manchmal genauso gut sind.
Und da ist es besser wenn man Empfehlungen oder Warnungen (wie die von Fortissimo) bekommt.
Allerdings wäre dann auch ein Link zu dem Produkt schön, damit man auch weiß wovon man spricht. ![]()
Und wenn es nicht zuviel Mühe ist, vielleicht auch ein Originalfoto vom Kofferraum. Natürlich nur wenn bei den Internetfotos so eins nicht dabei ist.
Danke.
Hilft ja auch Allen die auch noch danach suchen.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich Euch frage....
Der PHEV Kofferraum ist ja etwas kleiner (und höher?) Und vll auch anders geschnitten.?
Außerdem sieht man auf den Fotos oft nicht wie die Qualität ist. Ich denke Gummi ist am besten.
Vielleicht hat ja jemand auch eine Wanne bei der die Radkästen und die Sitze mitgeschützt werden.
Es gibt sowas für andere Modelle...
Jetzt Mal was ganz banales....
Ich hätte gern von den "bereits Kuga-Besitzern" ein paar Anregungen:
Habt ihr Euch zum Schutz vor Verschmutzung eine Kofferraum-Wanne (nicht -Abdeckung)
bestellt und seid damit zufrieden?
Ich hätte auch gern Gummi-Fußmatten die wannenförmig ausgeformt sind....
Ich bin viel mit meinem Hund auch im Regen und Matsch unterwegs und möchte die Innenräume etwas schützen.
Danke für eure Erfahrungen.
... das ist mit ein Grund, warum ich tauschen werde...?
Auch ich hatte den Outlander als Alternative probegefahren.... Aber alles war mir dann doch zu altbacken für einen aktuellen PKW.
Ich fand z.B. die Rückfahrkamera unterirdisch. Einmal danach im Kuga gesessen und die Entscheidung war gefallen. ![]()
Tauschen? Gibt's du den Outi dann in Nk in Zahlung... ?
Dann bist du nämlich bestimmt der, den Hr. W. erwähnt hat ![]()
... ich heute nur 27km... musste daher dann ziemlich schnell im Vollhybridmodus durch die Lande... mit sanftem Gasfuß 26km als Vollhybrid leider 7,9L. Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird
Sorry, aber welches Auto hast du z.Z. als Mietwagen bekommen. Ist doch auch ein PHEV? Habe nicht alles gelesen von dir ![]()