Beiträge von Alex G.

    Hallo Hans

    Danke für die Nachricht.

    Dann werde ich jetzt mal alles neu anmelden. Und ein wenig Geduld aufbringen.

    Den Vorschlag von Andi betr. "Sync3updater" finde ich auch sehr interessant.

    Mal schauen was die nächsten Tage geht.

    Danke allen für die Unterstützung. Ein tolles Forum!

    :thumbup:

    Hallo Andi

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe letzten Mittwoch das neueste Update aufgespielt. Version muss ich noch nachschauen. Ich habe jetzt eine mail an fpdeu@ford.com gesendet. Mal schauen ob eine Antwort kommt. Mit Sync3Updater meins Du das Update von Ford mit dem USB-Stick, oder ist das eine andere Anwendung? Wenn alles nichts hilft, werde ich das ganze einmal zurücksetzen und neu anmelden, bzw. verbinden.

    Besten Dank nochmal

    Gruss Alex

    Hallo zusammen

    Ich habe meinen jetzt eine Woche. Bei mir ist es so, dass bei den Einstellungen der "Schalter" für Live Traffic und Gefahrenstellen ausgegraut, und daher nicht anwählbar ist. Ebenfalls erscheint in meiner Ford Pass App unter Abonement kein Live Traffic, welches doch das erste Jahr gratis genutzt werden kann. Hat vielleicht jemand von euch das selbe Problem, oder kennt dieses?

    Gibt es die Möglichkeit, das ganze nachträglich nochmals zu aktivieren, oder muss das ganze System zurückgesetzt werden?

    Ich wäre um Tipps sehr froh.

    Herzlichen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt.

    Hallo zusammen

    Gestern Nachmittag war es so weit. Ich konnte meinen Voll-Hybrid 4x4 in Empfang nehmen. Ein tolles Auto. Nach der ersten Spritztour bin ich begeistert. Ich werde das Auto nun etwas testen und melde mich dann wieder im Forum, um einen kurzen Bericht abzugeben.

    Allzeit gute Fahrt.

    Hallo zusammen. Ich habe meinen FHEV Vollhybrid 4x4 ST-Line X am 02.10.2020 bestellt. Heute bekam ich die Information von meiner Garage, Baudatum 04.12.2020, Auslieferung 19.12.2020. Damit habe ich nicht gerechnet. Aber um so besser. Bin dann mal gespannt.

    Allen anderen Geduld die sich hoffentlich ausbezahlt.