Beiträge von Alex G.

    Ich fahre generell Bergab immer im L-Modus. Somit rekuperiert er mit mehr Leistung, und wenn die Batterie dann voll ist läuft der Motor mit höherer Drehzahl mit. Ich wohne auf 1000 müm und habe jetzt 48000 km auf meinem FHEV. Bis jetzt noch keine Bremsscheiben oder Bremsbeläge gebraucht. Immer noch die ersten drauf. Bei mir wurde letzte Woche auch ein SW-Update gemacht. Mir ist bis jetzt jedoch noch nicht neues aufgefallen.

    Ich bin mit Live Traffic sehr zufrieden. Funktioniert stets zuverlässig und ist immer aktuell. Für die 3.99 Euro/Monat eine tolle und hilfreiche Sache. Zudem finde ich die Ford-Navigation um einiges Übersichtlicher als Google-Maps.

    Ich habe vor einigen Tagen bei Ford Schweiz angeprangert, dass das so einfach nicht geht. Darauf habe ich von Ford Schweiz einen Hinweis bekommen, dass es nun funktionieren sollte. Leider nicht! Jetzt hat mich Ford Schweiz, nach nochmaliger Kontaktaufnahme meinerseits, kontaktiert, und mir mitgeteilt, dass ich das Ganze bei meinem Fordhändler auf Garantie und kostenlos machen lassen kann. Gestern hat mich mein Fordhändler kontaktiert, und mit mir auf kommende Woche einen Termin vereinbart. Bin mal gespannt, was ich dann für eine SW und welche Karten drauf habe.

    Ja. Ich habe als Alternative auch noch das TomTom Go und verwende dieses auch gerne. Klappt einwandfrei und die Karten sind auch immer aktuell. :thumbup:

    Herzlichen Dank. Aber da trau ich mich nicht ran. Ist etwas zu hoch für mich. :/

    Hatte ich auch, ich musste die 4 großen Dateien jeweils einzeln installieren. Dafür musst du die "autoinstall.ist" anpassen.

    Danke für die Info. Aber was heisst die "autoinstall.ist" anpassen? Muss diese zu jeder Datei hinzugefügt werden, wenn diese separat installiert werden, oder muss hier etwas spezifisches angepasst werden? Habe auch das Problem mit Error 01.

    Das Map und die Softwareversion sind auf dem Aktuellen Stand. Hier geht es mir nur um das hochladen der LOG Datei was nicht funktioniert.

    Bei mir war es genau gleich. Dann bemerkte ich, dass das Angebotene Update mit 8.6 GB doch nochmals ein neues war (Map_8580518206_Update). Die Bezeichnung unterschied sich mit dem Vorigen Update (Map_91407979598_Update). Ich habe dann dieses Update gemacht und mit WLAN nochmals kurz nach einem neuen Update gesucht, und siehe da, alles OK. Somit hatte ich total 1 Sync3 und 3 Map Updates. Und dies obwohl ich einen 64GB Stick verwende.