Neue Abo-Option im Ford Account

  • Habe das jetzt auch mal aktiviert, befürchte aber das es eher für Sync4 sein wird.
    Morgen habe ich eine längere Fahrt vor mir. Werde es dann mal testen.

    Bestellt 28.10.2021

    Produktionsdatum 28.04.2021

    Abholung am 11.11.2021


    PHEV

    ST-Line X

    Winterpaket II

    Technologie Paket

    Fahrer- Assitenz

    Anhängevorrichtung- Vorbereitung Set

  • Ist es. Es funktioniert nickt mit Sync3.

    Steht aber nicht explizit dazu, oder ?:cursing:

  • Durch den Faden hier inspiriert, habe ich mal bei meinem nachgeschaut - ist bei mir kostenfrei 5 Jahre inkludiert…darüber soll es auch automatisch Kartenupdates geben, ohne da irgendwas veranlassen zu müssen - wenn‘s denn so wäre…🤷🏻‍♂️

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Live Traffic sollte ja in den ersten 12 Monaten kostenfrei sein. Nachdem dein Auto nun älter als 1 Jahr ist, wird dir nun das Abo angeboten.

    Darum geht es aber nicht.
    Das Life Traffic-Abo ist eine Option, die "vernetzte Navigation" eine neue, die aber offenbar mit Sync 3 nicht läuft.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13