Beiträge von Alex G.

    Guten Morgen Allerseits. Bei mir funktionierte das Software Update problemlos bis zum Punkt der Logdatei. Ich suchte dann über mein Handyhotspot erneut nach Updates. Und da begann das Maleur. Seither werden die Karten über mein Handyhotspot direkt heruntergeladen. Und das dauert ewig. Bei jedem Start beginnt es mit der nächsten kleinen Datei. Machte noch jemand diese Erfahrung? Wie viele Dateien sind es? Da ich unbegrenzte Datenmenge habe, ist das kein Problem. Doch es wird wohl ewig dauern, bis die Karten auf dem neuesten Stand sind.

    Auch ich benutze Live Traffic und habe es auch verlängert. Es zeigt Staus und andere Gefahren zuverlässig an und ich finde das Navi von Ford sehr gelungen. Ich habe zusätzlich das TomTom auf dem Handy, um bei Problemen bei Live Traffic eine Option zu haben. Android Auto finde ich sehr unübersichtlich und auch das Design gefällt mir überhaupt nicht.

    Hallo

    Probiers mal mit APKPure. Hier findest du fast alle Apps. Wenn Dein Handy mit Android läuft, sollte es funktionieren.

    Im Huawei App-Store ist die App noch nicht verfügbar. Sollte aber auch dort erscheinen.

    Viel Erfolg.

    Hallo. Ja. Das ist gut möglich. Schade ist nur, dass sich das System dann nicht mehr selbständig neu mit dem Netz verbindet. Lediglich, wenn ich das Auto kurz ausschalte funktioniert es wieder. Das sollte doch besser zu lösen sein?!

    Hallo zusammen. Bitte entschuldigt, wenn ich hier eventuell ein bereits diskutiertes Thema eröffne. Aber hat jemand von euch auch das Problem, dass sich Live Traffic mitten in der Navigation sehr häufig verabschiedet. Gibt es irgend eine Möglichkeit. eine erneute Verbindung zu aktivieren? Mir passiert das sehr häufig bei Grenzüberfahrten Liechtenstein-Schweiz oder Liechtenstein-Österreich. Danke im Voraus für Eure Hilfe und viel Freude mit dem Kuga.:thumbup:

    Hallo. Es reicht auch, nach dem erfolgreichen Update im Sync 3 nochmals nach Updates zu suchen. Den Rest erledigt das Sync 3 dann selbständig und es muss nichts mehr hochgeladen werden. Hat bei mir bis jetzt so funktioniert.

    Ich habe meinen im Oktober '20 bestellt und am 04.01.2021 erhalten. Es sind alle Pakete inkl. Panoramadach enthalten. Da aber bereits im Oktober die schwenkbare Anhängerkupplung zu Verzögerungen führte, habe ich mich für die abnehmbare entschieden, da diese sofort lieferbar war.