Beiträge von Alex G.

    Sorry, schon rein rechnerisch kann da schon etwas nicht stimmen, denn allein das F11 Kartenupdate ist schon ca. 22 GB groß und du schreibst, dass du 2x9 GB aufgespielt hast. Da fehlen sicherlich noch Dateien für das komplette Update und erst dann wirst du eine Log-Datei für den Abschluß des Updates erhalten. Eine Investition in einen 32 GB-Stick ist wohl unausweichlich, um das Update in einem Rutsch durchzuziehen und damit Fehler zu vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Horst

    Sorry. Aber wo habe ich etwas von 2x9 GB geschrieben? Ich besitze einen 32GB Stick und habe nun insgesamt ca. 33GB Daten (nur Maps 23.2 und 8.8GB) installiert. Diese wurden aber auch unter 2 mal angeboten. Diese konnte ich gar nicht in einer Datei herunterladen.

    So etwas Mühsames habe ich selten erlebt. Die letzten Updates funktionierten da wesentlich einfacher. Ich habe jetzt das zweite Kartenupdate mit ca. 9 GB aufgespielt und am Schluss den Wagen mit eingestecktem USB-Stick neu gestartet. Leider keine Logdatei drauf. Dann habe ich die Logdatei unter Hilfeleistung auf der Fordseite mit dem Stick hinbekommen und hochgeladen. Es erscheint der Glückwunsch zum erfolgreichen Update. Leider bietet es mir auch einen Tag später immer noch das Update an. Nun habe ich es mit der Updatesuche mit dem Navi versucht. Und was soll ich sagen...? Es beginnt wieder mit dem Herunterladen einer Datei direkt auf das Navi. Kaum zu glauben, was hier geboten wird.

    Hallo. Habe das Update genau so gemacht wie von dir beschrieben, und der Softwarestand ist auch identisch mit deinem. Nur leider ohne Log-Datei. Auch das erneute herunterladen der Log-Datei und das nochmalige einstecken des Sticks funktioniert nicht. Keine Reaktion auf Sync. Auch das suchen nach Updates über Sync funktioniert seit dem Update nicht mehr. Habe es früher immer so gemacht. Auch hier keine Reaktion von Sync. Es lässt sich nicht mehr anwählen. Nun ja. Einmal abwarten und ab und zu versuchen. Wird schon klappen.

    Danke für den Tipp. Aber auf der Datei sind ausschliesslich tar-Dateien. Und was in autoinstall.Ist vorhanden ist, kann ich leider nicht sehen, da hierfür ein tool benötigt wird. Aber wie gesagt. Es funktioniert alles und es ist alles auf dem neuesten Stand. Ich denke, kommt Zeit kommt Rat. Irgendwann wird's schon klappen. Aber vielen Dank für eure Unterstützung und eure Hilfe. Ganz Toll :thumbup:

    Bei mir hat nun alles geklappt, bis auf die Log-Datei. Diese will einfach nicht heruntergeladen werden. Auch das suchen nach Updates im Sync3 klappt nicht mehr. Es sucht nicht und bleibt einfach inaktiv. Jetzt einmal abwarten. Die neue Software und die neuen Karten sind drauf und es funktioniert soweit alles.

    Ich habe jetzt heute Abend den USB-Stick mit der neuen Software nochmals eingesteckt, und siehe da, es wurden nochmals Daten installiert. Zum Schluss kam die Nachricht, dass die neue Software nach dem nächsten Start bereit ist. Nach erneutem Start und der erneuten Suche nach Updates, erschienen die Karten auf der Fordseite. Ich habe diese nun heruntergeladen und bin gerade dabei diese zu installieren. Es geht also doch. Wenn auch mit Hindernissen.

    Hallo zusammen. Bei mir funktionierte das Software Update problemlos bis zum Punkt der Logdatei. Ich suchte dann über mein Handyhotspot erneut nach Updates. Und da begann das Maleur. Seither werden die Karten über mein Handyhotspot direkt heruntergeladen. Und das dauert ewig. Bei jedem Start beginnt es mit der nächsten kleinen Datei. Machte noch jemand diese Erfahrung? Wie viele Dateien sind es? Da ich unbegrenzte Datenmenge habe, ist das kein Problem. Doch es wird wohl ewig dauern, bis die Karten auf dem neuesten Stand sind.