Die Hoffnung stirbt zuletzt, das weisst du doch! Irgendwann müssen die Software "Spezialisten" bei Ford doch mal wach werden und merken, wie unzufrieden die Kunden mit der Software sind! Irgendwie sollte man dem Vorstand bei Ford mal den Link zu diesem hervorragenden Forum zukommen lassen, damit die mal über die Leistung ihrer Hochbezahlten Mitarbeiter informiert werden.
Diese Hoffnung möchte ich Dir natürlich nicht nehmen!
Aber was mich angeht, nach Enttäuschung schalte ich auf Realismus und bewahre mir Hoffnung für die wichtigeren Dinge.
Hoffnung auf problemloses Fahren ja. Diese App ist in dieser Hinsicht für mich mehr Spielerei und nicht ganz so wichtig.
Den Verantwortlichen bei Ford müssen wir auch nichts mehr mitteilen.
Die wissen dort schon ganz genau, was los ist. Es werden für diese, uns mehr oder weniger nervenden, Bereiche nicht genug Ressourcen frei gegeben, um’s besser zu machen bzw. zu richten; genau so wie für monatelang falsche oder längst überholte Beschreibungen in Fords Info- und Prospekt-Materialien, für die monatelang überfällige Versendung der Tank-Gutscheine, die fehlenden Rückmeldungen seitens der „Fachabteilungen“, die hinter der Kunden-Hotline stehen, einen „Fall eröffnet“ bekommen und nicht reagieren, sich nicht melden... die Auflistung könnte man fortsetzen...
Dazu viele billige Lösungen am Kuga, zudem weitere Einsparungen in der Fahrzeug-Ausstattung des Kuga bei jedem neuen Produktions-Quartal...
Da regieren Excel-Manager.
Denen mitzuteilen, was sie bewirken, ist Bestätigung.
Und die Autos werden ja dennoch mit Erfolg verkauft. Zu sehen auch hier. Mit Begeisterung wird hier im Forum jeder ausgelieferte Kuga gefeiert...
Das kriegt auch Ford mit. Das können wir mit Kritik gar nicht aufwiegen, um etwas zu ändern.