Beiträge von Spritzfurz

    Individualität ist immer gut wie ich finde.

    Der eine favorisiert eine Höherlegung. Der Andere mag es tiefer. Ich mag schicke ALUs. Ein anderer widerum Stahlfelgen ?


    Leider habe ich bisher keine Anbauteile finden können im www. Aber gut... Das Fahrzeug ist noch nicht lange auf dem Markt.


    Wolf-Rating.de hat auf seiner Homepage "Sommer 2020" für das Kuga Programm zu stehen. Bereits vor wenigen Wochen habe ich auf schriftliche Anfrage dazu einen Anruf (vom Chef??) erhalten. Ein älterer Herr mit Namen Wolf... Es wird seitens Wolf Racing keine Anbauteile geben. Das lohnt sich nicht mehr. Wenn es was gibt werden es Felgen sein.


    Wer weiß wo man irgendwann Mal Teile beziehen kann. Gebt Leichtzeichen :3917:

    Fehlende Anbauteile? Nichts gegen die Spanier aber kann es sein, dass die da nicht klar kommen? Qualitätskontrolle gibt es wohl nicht.


    Mein Händler hat berichtet, dass schon die verschiedensten Hinterlassenschaften in KUGAs gefunden wurden.

    Mein Händler hat nichts über dieses Wahnsinns Angebot erzählt. Bin durch Zufall drauf gestoßen und habe mir die Vertragserfüllung "erstritten"


    Bei SF9 zahle ich 497€ statt ca. 1000€ mit allem möglichen pipapo

    Mein Finanzberater hat die beste Versicherung mit vergleichbaren Konditionen für 780€ angeboten

    vielleicht kann man das mit einer guten Ladung Alubutyl unter der Motorhaube ausgleichen?

    Zumindest versteifen sollte es die Haube deutlich. Und optisch könnte es auch gut aussehen.

    Nur so eine Idee :)