Beiträge von Der-Kuga

    Jup, wenn man schneller abschließen wollte als der Beifahrer die Tür zugemacht hat, wird dieser erstmal angehupt und so aufgefordert, das nächste Mal schneller zu sein :D

    Meine Abdeckung hält auch noch ordentlich fest, hoffe das bleibt weiter so.

    Habe die gestern beim waschen mal ausgeklipst.

    Dabei ist mir dazu auch was positives aufgefallen:

    Man sieht mit der hochfahrenden Abdeckung von hinten den Dreck im Bereich der Klappenscharniere und Kabelführung nicht :thumbup:

    Ich hatte den ST-X mit 18" als Testwagen, jetzt den Vignale als PHEV mit 19".

    Auch der ST war nicht wirklich "hart", er war vielleicht etwas straffer, aber lange nicht unangenehm.


    Ich hatte dazu andere Beschwerden vorher auch überall gelesen, wurden für mich aber nicht bestätigt. Aber jeder hat ja nen anderes Empfinden.

    Und ok, unser anderer Renault ist gegen beide Fahrwerke "weich" ^^

    Welcome; Ausstattung ist wie gesagt individuell, aber Cool&Connect in Verbindung mit PHEV gibt es glaub ich noch nicht so viele hier.


    Zurzeit scheinen die Lieferzeiten "relativ" kurz zu sein, wenn man die letzten Einträge der Besteller so verfolgt.

    Gefühlt wird teilweise "pauschal" erstmal nen halbes Jahr angesagt - das war bei mir ebenso (nur hat es am Ende aufgrund Akku-Problematik länger gedauert...)

    Abfahrtszeit geht wohl nur am Ladekabel.


    Du kannst ohne Kabel aus der Ford PassApp den Motor fernstarten (läuft dann entweder elektrisch, oder der Verbrenner schaltet zu) und dann sollte er entsprechend Kühlen oder Heizen (je nach dem, was Du vorher in den entsprechenden Einstellungen im Fahrzeug gewählt / eingestellt hast).


    So habe ich es mir aus dem Forum rausgelesen; die Angaben gibt es irgendwo auch nem anderen Thread. Ich selbst habe dieses aber real auch noch nicht probiert, da es sich noch nicht ergeben hat.

    Ich habe die Leuchte auch nicht mehr...

    Und die Liste der eingesparten Features wächst und wächst... irgendwie passt mittlerweile beim 2021.25 die Bezeichnung "Vignale Light"... <X

    ...bei den Einsparungen bzw. Änderungen in zusätzliche Extra-Pakete ging es beim PHEV Vignale doch bestimmt darum, mit dem Netto-Listenpreis unter 40.000€ zu bleiben - wegen der Förderung.


    Diese Leuchte wird aber wiederrum nicht ausschlaggebend gewesen sein :D