Wenn du die Innenraumsensoren nachrüstest musst du auch die extra Akkusirene nachrüsten da das System sonst nicht funktioniert.
Beiträge von hucky0611
-
-
Lass mich raten, "less trailer module" bedeutet bestimmt keine vorbereitung oder? 😒
Nein.
TOWING PRE-PACK OHNE VORABAUSRÜSTUNG F. ABSCHLEPPEN
Das ist die Angabe für ohne AHK Vorrüstung in der Ausstattungsliste.
-
Dann sollte der Mechaniker überprüfen ob das Modul Masse und 12V+ sowie der CAN Bus tatsächlich angeschlossen ist. Wenn das der Fall ist meldet sich das Modul immer beim Netzwerkstest.
-
Anscheinend ist der NOx Sensor vor dem DPF das Problem. Wie man auch sieht ist die AHK nicht richtig angelernt. Für den P061B gibt es ein Software Update für das ABS und das PCM.
-
VIN=Vehicle Identification Number = Fahrgestellnummer
-
Wenn du mir die VIN vom Fahrzeug mitteilst kann ich nachsehen welche Fehler genau das Problem sind.
-
Ohne eine Aussage des TE über das Fahrzeug ob Diesel oder Benziner, Mk1, Mk2 oder Mk3 kann man gar nichts sagen.
-
Wenn die Konnektivität abgeschaltet ist, sind auch keine Fehler im PTS zu sehen.
-
Die Fehler sind immer auf dem Ford Server gespeichert auch wenn sie gelöscht wurden. Man kann im PTS 60 Tage zurück noch alle Fehler sehen.
-
In dem du mir die VIN vom Fahrzeug mitteilst.