Meiner Meinung nach hat die Fremdwerkstatt nur die Fehler gelöscht und das wars. Die haben gar keine Chance eine andere Software aufzuspielen, als die die vom Ford Server angeboten wird. Außerdem sieht man auch im Ausdruck vom Fahrzeug das nur am 02.08.24 Software Updates gemacht wurden.
Beiträge von hucky0611
-
-
Bei dir ist das aufgetreten wovor das Update dich beschützen soll ein Motorschaden mit Ölaustritt. Der Fehler P1061 deutet auf einen Schaden in der Ölversorgung hin und damit würde der Rückruf 23N06 für dich zutreffen.
Hier noch die Liste welche Software Updates am 02.08. alle gemacht wurden.
-
Mit der VIN vom Fahrzeug kann ich recherchieren was gemacht wurde.
-
-
-
Dann wurde im IPMA nicht die richtige Konfiguration ausgewählt.
-
Die Freischaltung für die Verkehrszeichenerkennung erfolgt in den Modulen ICP sowie IPMA. Für die Freischaltung braucht man entweder Forscan mit geeigneten Dongle bzw. UCDS.
Wir können das bei uns in der Firma machen.
-
Ohne VIN keine Chance.
-
Nur mal zum Nachdenken. Nehmen wir mal an das Auto ist auf der Strasse geparkt, du setzt dich in das Auto und das Fahrzeug wird gerammt. Dann wird der kpl. Insassenschutz funktionieren d.h. die Airbags werden dich schützen. Wenn das nicht so wäre würde es in den USA Schadensersatzklagen geben. Mehr will ich dazu nicht sagen.
-
So was gibt es nicht beim FFH.