Beiträge von Icebear1970

    Wurde mir auch Online Angeboten. Ist das hier schon vorgestellte System-Update auf build 20282 inkl. update der Gracenote-Version.


    sync.jpggracenote.jpg

    sooooo Update drauf, Ansicht Radio schon wieder komplett neu, Logo geht, "Bilder" dauert ewig, wenn überhaupt.....

    MP3 Albumcover gehen (bei mir) immer noch nicht (vielleicht bin ich auch unfähig, wäre für Tips Dankbar) dafür sind ein paar Funktionen auf dem Hauptbildschirm

    Navi zu weit in die Karte gezoomt, Splitscreen nun dauerhaft, wenn gewählt, jetzt aber Streckeninfos und Karte dann zu klein.....


    Alles in allem (mal wieder) nur Halbherzig verschlimbessert......

    also in meinem 1.5 Benziner Leihwagen ist es genau wie auf dem ersten Bild.

    Liegt, mutmaße ich mal, genau wie bei meinem daran, das sie Schalter sind...... wo hätte da die Taste verbaut werden sollen?

    Wobei ich, um es dann an oder abzuschalten trotzdem an die Tasten am Lenkrad muss......

    Basteln tue ich heute nicht mehr; bin ja schon zu Faul zum Räderwechsel und fahr deswegen seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen. In Anbetracht der ausbleibenden Winter auch kein Problem ^^

    ...das mit dem Faul sein hatte ich mir mit der Wahl von Ganzjahresreifen auch erhofft:love:


    Leider wurde meine Freude schlagartig gedämpft als mir mein FRH mitteilte, das ich die doch zum gleichmäßigen abfahren alle 1/2 Jahre tauschen soll....

    (Seitengleich, nicht Achsgleich)

    Hallo Forum,


    ....weiß nicht ob das schon mal diskutiert wurde, jedoch habe ich jetzt schon mehrfach das "Problem", das der Ölstand "0" ist, jedoch die App einwandfrei die km als auch den richtigen Ölstand anzeigt.

    Weiß jemand die Ursache, bzw. die Möglichkeit zur Behebung????

    So. Meiner war gestern auch mal wieder in der Werkstatt bzgl des 12 V Problemes. Auf meine Hinweise wegen Updates des ABS Moduls oder TCU wurde nur mit einem Schulterzucken reagiert. Der Meister meinte: „jetzt schließen wir ihn mal an, dann werden wir schon sehen, was es für Updates gibt.“ Am Abend rief man mich an, das Auto könne abgeholt werden. Auf meine Frage, was denn gemacht worden sei hieß es lapidar: „ja mei, die Programmierung halt“!


    Der Kuga ist zumindest gestern nicht in den Tiefschlaf gegangen, aber trotzdem meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen ob und wenn ja welche Updates gemacht wurden?

    Ja sowas ähnliches durfte ich mir auch anhören....

    Steht und fällt wirklich mit dem Personal des FFH